Gernot83 Das wäre ein massiver Rückschritt für ihn. Er wäre wahrscheinlich 9-10 Bundesligisten Stammspieler. Der wechselt nicht in die 2. Liga.

• Gernot83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oage Sache auf jeden Fall. Ziemlicher Fail von uns, wenn der Transfer so geleakt wird.
    Ongi regelt also

Bin grad leicht unentspannt..... das würd ich absolut GAR nicht verstehen und würd mir auch so GAR nicht taugen^^

mbonheur Wenn CF wirklich Ongi vor Affengruber einstuft gehört der sofort rausgeschmissen und besachwaltet^^

Wird halt Wöber - Piatkowski - Solet - Vallci..... in der Reihenfolge.... wobei sich Affi da locker mit Solet um Platz 3 matchen könnt. Wenn er da schon lieber den "sicheren" Weg über Sturm gehen will.... sagt das halt schon auch was aus.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • aXXit gefällt das.

Aphox Würde Affengruber nicht verstehen, wenn er es gar nicht probiert, sondern sofort zu einem anderen Bundesligisten wechseln würde.
        Bei uns reinrutschen nicht unrealistisch, nicht mal in einer internationalen Partie. Da hast schon ganz andere Möglichkeiten als bei Sturm.
        Dort dafür eine quasi Stammplatzgarantie.

aXXit
          Bei Onguene wissen wir ja schon, dass das bei ihm nicht wirklich reicht, van der Werff hat bei uns eigentlich nicht so viele Spiele machen dürfen, dass man einen finalen Eindruck gewinnen konnte.

aXXit
          Glaube daher, dass er ins Ausland geht. Bei Sturm kann er es später immer noch probieren, wenn es für uns nicht reicht. Da würde ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt mMn wenig Sinn machen.

aXXit Eben, das mein ich ja. Geschenkt gibt es halt bei uns auch nix. Aber mal schauen was wirklich dran ist.... vielleicht gehts ja um was ganz anderes 😃

/Hoffnungsmodus

Am 05.02.2021 hat er seinen Vertrag verlängert. Hat er sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, die jetzt zum Einsatz kommt?

Vll danke wegen Liefering ?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • aXXit gefällt das.