David Affengruber | SK Sturm Graz
Sturm Graz
Oage Sache auf jeden Fall. Ziemlicher Fail von uns, wenn der Transfer so geleakt wird.
Ongi regelt also
Bin grad leicht unentspannt..... das würd ich absolut GAR nicht verstehen und würd mir auch so GAR nicht taugen^^
Aus seiner Sicht würde ich einen Wechsel verstehen. Mit Sturm Stammspieler und EL ist wsl. besser als bei uns 70% Bankerl wärmen.
Da würde ich ja noch lieber van der Werff eine zweite Chance geben als Ongi.
chrischinger86 Du bist mein Mann
mbonheur oder greiml bei den Grünen,
Wird halt Wöber - Piatkowski - Solet - Vallci..... in der Reihenfolge.... wobei sich Affi da locker mit Solet um Platz 3 matchen könnt. Wenn er da schon lieber den "sicheren" Weg über Sturm gehen will.... sagt das halt schon auch was aus.
Aphox Würde Affengruber nicht verstehen, wenn er es gar nicht probiert, sondern sofort zu einem anderen Bundesligisten wechseln würde.
Bei uns reinrutschen nicht unrealistisch, nicht mal in einer internationalen Partie. Da hast schon ganz andere Möglichkeiten als bei Sturm.
Dort dafür eine quasi Stammplatzgarantie.
- Bearbeitet
aXXit
Bei Onguene wissen wir ja schon, dass das bei ihm nicht wirklich reicht, van der Werff hat bei uns eigentlich nicht so viele Spiele machen dürfen, dass man einen finalen Eindruck gewinnen konnte.
aXXit
Glaube daher, dass er ins Ausland geht. Bei Sturm kann er es später immer noch probieren, wenn es für uns nicht reicht. Da würde ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt mMn wenig Sinn machen.
- Bearbeitet
Am 05.02.2021 hat er seinen Vertrag verlängert. Hat er sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, die jetzt zum Einsatz kommt?
Vll danke wegen Liefering ?