aXXit Gernot83 Das sieht nicht nach geplanter Info aus. Finde dazu gar nix. Aber ein "Danke" würde eher für einen Abgang sprechen 😬
aXXit Wenn das so sein sollte, wird Wöber aber fix bleiben. Dennoch sehr spannend, hab fix damit gerechnet, dass Jaissle mit ihm plant, zumindest als IV 3-4.
DerLord Sollte er uns wirklich verlassen, dann müssten wir auf jeden Fall noch auf der IV Position am Transfermarkt aktiv werden. Wöber, Piatkowski umd Solet ist einfach zu wenig. Deshalb vielleicht das Schlotterbeck Gerücht?
Gernot83 Ev Amstetten? Die haben ja Puchegger an den FAC verkauft. Ich würde auf eine Leihe hoffen 🙏🙏🙏
DerLord Gernot83 Das wäre ein massiver Rückschritt für ihn. Er wäre wahrscheinlich 9-10 Bundesligisten Stammspieler. Der wechselt nicht in die 2. Liga.
mbonheur Oage Sache auf jeden Fall. Ziemlicher Fail von uns, wenn der Transfer so geleakt wird. Ongi regelt also
Aphox mbonheur Wenn CF wirklich Ongi vor Affengruber einstuft gehört der sofort rausgeschmissen und besachwaltet^^
Aphox Bin grad leicht unentspannt..... das würd ich absolut GAR nicht verstehen und würd mir auch so GAR nicht taugen^^
Raiden123 Aus seiner Sicht würde ich einen Wechsel verstehen. Mit Sturm Stammspieler und EL ist wsl. besser als bei uns 70% Bankerl wärmen.