Bernardo zum FC Red Bull Salzburg?
mbonheur das wird glaub ich die größte Herausforderung werden. Bin sehr gespannt aber dennoch hoffnungsvoll.
Bin gespannt, ob jetzt noch was passiert bzgl Kader oder nicht
Je länger ich darüber nachdenke umso besser gefällt mir das ganze (und ich denke schon locker 5 Minunten nach . . .).
1) LV-Ersatz für Ulmer brauchen wir ohnedies zur Entlastung
2) DM-Ersatz brauchen wir für Camara
3) IV-Ersatz für Onguene
und all das kann er (als Linksfuß) besetzen. Mit Ramalho als Partner im Team und zur Not auch mal in der IV passt das sicher auch nicht schlecht.
Einzige Frage für mich ist wirklich ob er es mental schafft. Ramalho hats gut hingekriegt, hoffen wir dass es Bernardo auch hinkriegt.
Ich muss sagen Bernado haut mich jetzt nicht komplett vom Hocker. Aber ich kann Christoph Freunds Entscheidung komplett nachvollziehen. Bernado hat grob überschlagen jeweils 40 Spiele in der Deutschen Bundesliga und in der PL gemacht. Das ist schon etwas! Außerdem ist er mit 25 im besten Fußballeralter und hat schon genügend Erfahrung. Des Weiteren spricht auch seine Vergangenheit bei uns für ihn. Er kennt den Verein also schon. Das ist sicher kein Nachteil.
Seine positionelle Flexibilität kann auch auf jeden Fall ein Vorteil sein. Als LV kann er Ulmer entlasten, im DM Camara vertreten und auch in der IV kann er wenn Not am Mann ist aushelfen.
Außerdem kann mann mit einer Leihe nichts falsch machen...
- Bearbeitet
adihuetter Einzige Frage für mich ist wirklich ob er es mental schafft. Ramalho hats gut hingekriegt, hoffen wir dass es Bernardo auch hinkriegt.
Brauchts halt einen guten Lauf in der Europa-League damit er hungrig und motiviert bleibt.
adihuetter der hat gerade noch gegen Arsenal und Manchester City gespielt, und wollte bei uns nach 6 Monaten so schnell wie möglich weg. Vielleicht ist das ja überhaupt eine kurze Leihe ohne KO
- Bearbeitet
mbonheur maybe. Immer wenn er in den letzten beiden Saisonen länger als eine Halbzeit gespielt hat in der PL hat sein Team übrigens meist deutlich verloren und nur zweimal unentscheiden gespielt . . .
Jetzt würde mich nur mehr interessieren mit KO oder ohne KO? Ich tippe ja fast auf Ohne.
Wenn ich gerade so nachdenke. Mir fällt jetzt gar nicht ein, wann wir das letzte mal jemanden ohne KO ausgeliehen hatten...
DerLord
hatten wir bei Wisdom eine KO?
chrischinger86 An den habe ich auch gedacht, aber ich glaube schon. War uns die damals nicht einfach zu hoch?