- Bearbeitet
adihuetter Einzige Frage für mich ist wirklich ob er es mental schafft. Ramalho hats gut hingekriegt, hoffen wir dass es Bernardo auch hinkriegt.
Brauchts halt einen guten Lauf in der Europa-League damit er hungrig und motiviert bleibt.
adihuetter Einzige Frage für mich ist wirklich ob er es mental schafft. Ramalho hats gut hingekriegt, hoffen wir dass es Bernardo auch hinkriegt.
Brauchts halt einen guten Lauf in der Europa-League damit er hungrig und motiviert bleibt.
adihuetter der hat gerade noch gegen Arsenal und Manchester City gespielt, und wollte bei uns nach 6 Monaten so schnell wie möglich weg. Vielleicht ist das ja überhaupt eine kurze Leihe ohne KO
mbonheur maybe. Immer wenn er in den letzten beiden Saisonen länger als eine Halbzeit gespielt hat in der PL hat sein Team übrigens meist deutlich verloren und nur zweimal unentscheiden gespielt . . .
Jetzt würde mich nur mehr interessieren mit KO oder ohne KO? Ich tippe ja fast auf Ohne.
Wenn ich gerade so nachdenke. Mir fällt jetzt gar nicht ein, wann wir das letzte mal jemanden ohne KO ausgeliehen hatten...
DerLord
hatten wir bei Wisdom eine KO?
chrischinger86 An den habe ich auch gedacht, aber ich glaube schon. War uns die damals nicht einfach zu hoch?
chrischinger86 wenn ich recht erinnere schon - aber die war uns zu hoch. Oder war es nur die Summe die sie verlangt hatten, die zu hoch war? JEtzt bin ich mir auch nimmer sicher.
mbonheur Was war dann damals der Grund für die Nicht-Verpflichtung. Ablöse oder Gehalt? Ich bin alt . . .
Ich hab nur einen Wunsch. Freund soll bitte auf die Frage nach den Modalitäten einfach nur sagen: "Das wird noch zu besprechen sein!"
Taugt mir ned, einfach wegen des Abgangs damals.
mbonheur Wie konnte mir das nur passieren? Sry, hab‘s jetzt gemacht. Für die Zukunft gelobe ich Besserung. Versprochen!
Ja, hast Recht am Papier schaut‘s gut aus. Seinen Abgang habe ich auch schlecht in Erinnerung, aber vielleicht hat er ja dazu gelernt und sich gebessert. Man kann es ja hoffen.
aXXit Ramalhos Abgang fand ich damals auch richtig schwach mit seinen skandalösen Unleistungen zum Ende hin. Wenn die Leistung stimmt, darf er uns ruhig weiterhelfen - da bin ich nicht so wählerisch :-)
adihuetter Musste schmunzeln. Ralf bist du‘s?
adihuetter Ramalho hat eh auch ein bisschen gebraucht, bis er bei uns wieder gut war. Bernardo ist da wahrscheinlich schon wieder weg
Ich hoffe wirklich, dass er sich so reinhauen wird, wie sich das gehört. Ansonsten hab ich wohl endlich wieder einen Hassspieler. Kristensen taugt mir ja mittlerweile, und Cic + Maxl sind auch fad