chrischinger86 tommtomm Kann Diakite schon wieder spielen? Der war ja schon mal in Altach und dort echt gut.
tommtomm Rainman80 warum nur einer? Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wen gibt's denn aktuell noch Neues?
Plumbs Rainman80 Vertragsverlängerung incoming? Ist lt seinem FB Account bereits im Kollektivtraining.
invictus tommtomm shopping tour klingt für mich nach mehr als 1 Spieler, vl gehts @Rainman80 da gleich?
Aphox Pippo Wieso? Was spricht gegen ein 3:0 für uns? Ich hab ja schon erklärt dass ich meine Tipps oft aus der eigenen Sicht abgebe 🙂
DerLord Plumbs Sein Vertrag läuft noch bis 2023. Da ist jetzt eigentlich noch ziemlich früh für eine Vertragsverlängerung...
chrischinger86 Soll jetzt mal im Frühjahr in Liefering wieder reinkommen und dann ab Sommer hoffentlich voll angreifen.
detlef Wenigstens kann man dann bald wieder den Jungs in einem Pflichtspiel die Dauer drücken, wenn man sonst nicht viel tun kann. 😉 Seit dieses Forum online ist, freue ich mich auf die Spiele noch mehr als davor. Wahnsinn. Gemma drei Punkte holen.
Mitchell https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-steht-vor-finalspielen-und-dabei-spielt-ein-us-boy-eine-wichtige-rolle-98539822 Red Bull Salzburg steht vor Finalspielen und dabei spielt ein US-Boy eine wichtige Rolle Der US-Amerikaner plant schon fest mit seinem Neuzugang für das Auftaktspiel am Sonntag in Altach. US-Boy Brenden Aaronson kam in der ...
Raiden123 Cici Rasmus, Andre, Max, Andi Mwepu, Zladdi Sucic, Brenden Daka, Mergim Eigentlich ist nur eine Position in der Start11 unklar. Je nachdem wo Mwepu zum Einsatz kommt spielen Halt Toni/Seiwald oder Sucic/Okugawa
tommtomm Plumbs Vertragsverlängerung incoming? Ist lt seinem FB Account bereits im Kollektivtraining. Dann wird's wahrscheinlich nur ein Kollektivvertrag. 🤐
Phistar Cic Ras Andre Wöber Ulmer Juno Toni Mwepu Aaronson Daka Berisha Bin mir ziemlich sicher, dass wir so starten