greez Rainman80 Ja, das weiß ich eh und Sky hab ich auch. Aber mich interessiert einfach, ob man die amerikanischen Übertragungen wirklich ohne Probleme in Österreich empfangen kann. 😁
greez Mitchell Die übertragen echt unverschlüsselt auf Twitch. Schon amüsant, dass das bei Sky niemandem auffällt. 😁 Also sollte am Sonntag unter diesem Link hier jeder unser Spiel kostenfrei sehen können:
greez greez Muss jetzt noch etwas unerfreuliches hinzufügen: Die Amis machen während der Partie Werbung. In einem 30-sekündigen Commercial Break ist sogar das 2:1 für Rapid gefallen. 🤦🏻♂️
Patz026 Mal schauen wer noch alles wegen Covid ausfällt? Okafor hat ja ganz normal trainiert mit allen oder
sebi999 greez Ist auch wichtig, deren Aufmerksamkeitsspanne wäre zu lange für eine ganze Halbzeit ohne Unterbrechung. Da braucht es neue Reize zwischendurch.
chrischinger86 sebi999 Passt aber gut zu den Amis. Da ist bei Sportveranstaltungen die Show teilweise fast wichtiger als der sportliche Wettbewerb selbst. Finde da unsere Fokussierung in Europa auf das Wesentliche doch deutlich besser.
sebi999 chrischinger86 Was, du willst nicht alle 30 Sekunden einen Werbespot über das Militär gespielt werden?
seas397 sebi999 in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung fürs BH sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅
m4v3rick seas397 in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung fürs BH sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅 Das muss ein Anagramm sein. Korrekt wäre: "in Österreich würd ich lieber mal eine Werbung für BHs sehen, als die Millionste Werbung für Sportwetten 😅"
seas397 m4v3rick Das auch, aber die interessante Werbungen laufen immer erst so spät da schlaf ich schon 🧔
DerLord Nurmehr weniger als 27 Stunden zum Anpfiff.😍Ich tippe auf folgende Startelf für morgen: Cic aka „Ich mache keine Patzer.“😤 Rasmus Andre Max Ulmer Sladdi Bernado Aaronson Sucic Daka Mergim
DerLord mbonheur Kann mir nicht vorstellen, dass Jesse Bernede nach seiner (Nicht)Leistung im Testspiel gleich in die Startelf stellt. Bei Mo weiß ich nicht wie fit er wirklich nach seiner Verletzung ist. Denke nicht, dass er gleich von Beginn spielt.
FATBEAT mbonheur naja bernardo hat erst vor 1.5 Wochen gegen city gespielt. Unsere gegen regionalliga! Gab ja nur 1 testspiel
Phistar Bernardo würde ich im Hinblick auf VR ja sogar verstehen, der muss auch erstmal in unser System finden. Marschs System ist ja schon recht speziell.