sprung Vimeo, oida, wusste ich es doch. Hätte ich lieber mal schneller nachsehen müssen.

Schon wieder die Likes verpasst 👨

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
    Das passiert Dir in letzter Zeit öfter... Formkrise? 🤔🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Formkrise? 🤔🧔

Meine Karriere neigt sich langsam dem Ende zu, wenn das so weiter geht. Die neue Generation ist einfach flotter und hungriger unterwegs. 👨

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
        Wenns so weiter geht kommst bald in die Seniorenresidenz zum Strubsi nach NYC 🧔

Wenn er sich voll reinhaut und diese sich bietende Chance nutzt, dann finde ich das Leihgeschäft nicht so schlecht.

detlef Hoffentlich gegen Altach mit Brasilianischen Kommentator 👨

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich weiß und mit dem RIV hast natürlich auch recht (drum hätte ich bei der NM auch nix gegen Hinti/Alaba in der IV).

Ich glaube jedoch, dass er kadertechnisch v.a. für DM, LV und LIV vorgesehen ist, da auf den "Rechtsfußpositionen" genügend Spieler vorhanden sind: RIV - Ramalho, Solet, Affengruber; RV - Kristensen, Vallci;

Allerdings könnte es passieren, dass er gegen Villarreal Ramalho ersetzt (wenn Affengruber und Solet das nicht zugetraut wird). Das würde aber eine Ausnahme gewesen sein.

aXXit
          schon klar, aber immer dieser drecks-edm ist mühsam. schau ich immer ohne ton dann...
          sorry for OT

Solche Tweets sind eigentlich immer ein gutes Zeichen. 👨

Mein persönliches Highlight. 🤣😂

In meinem Leben habe ich viele schlechte Spieler gesehen, aber es ist lange her, dass ich einen so schrecklichen gesehen habe wie diesen Bernardo, den Brasilianer aus Brighton. Katastrophal.

Und weiter gehts...

🤣

Wie wurde dieser Bernardo aus Brighton zum Profi?

Wer macht eigentlich bei uns die Fotos? Freund schaut aus wie ein alter Gruselopa, Bernardo wie ein Vollhonk und Reiter, als hätte er drei Nächte durchgezecht.

Mitchell gibt aber auch viele Leute, die ihn gut fanden. In dem Video schaut er ja gleich aus wie bei uns damals. Stocksteif für einen Brasilianer, groß und recht ZK-stark, macht viele Tacklings, läuft recht viel (aber nicht immer wenn nötig), hat einen guten Schuss, macht kaum gute und wichtige Pässe.

Lassen wir uns überraschen. Brasilianischer Wöber.

Phistar hahaha ja wie wahr, gruselig... ich hoffe er spielt besser als die kommentare der englischen fans sind!

Vl tret ma uns da den nächsten dorn ein!
              Erhoffte verstärkung ubd rauskommt, dass ein ulmer nicht durch einen bernardo verdrängt werden kann! Aaronson mwepu juno so stark sind, dass die vor bernardo sind.
              Und jetzt kommts, dass adeyemi der knopf aufgeht und marsch auf 41212 umstellt.
              Cic
              Kristensen ramalho wöber ulmer
              Juno
              Mwepu aaronson
              Berisha
              Daka adeyemi

Die perfekte konter taktik mit 2 raketen und berisha als freigeist zum bälle halten prallen lassen und verteilen...
              Aaronson hat mir so gut von der Beweglichkeit gefallen, auch mit welchem Einsatz er in einem Testspiel reingegangen ist...
              Der kann nicht nur auf der szobo position spielen sondern auch als 8ter der ordentlich defensiv mit anpackt...

Also so einen fixplatz sehe ich für bernardo nicht, außer er ist echt sau stark!
              Aber da gibts ordentlich konkurrenzkampf, denn ja 2.5 stammspieler sind nicjt einsatzbereit, dafür sind aaronson und bernede da und adeyemi nimmt den joker platz von koita ein...

Also ist man mit bernardo sogar noch stärker aufgestellt in der breite...
              Bin gespannt wie lang aaronson braucht um szobo vergessen zu lassen

Ich bin auch noch skeptisch. Eins muss man ihm aber lassen. Sein Deutsch ist wirklich gut. Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem er 2,5 Jahre in AUT/GER und dann 2,5 Jahre in England war.

FATBEAT
                  In der Breite ist Bernardo eine top Lösung. Befürchte nur eher, dass Marsch ihn als Spezialwerkzeug benutzen wird, das er defensiv überall einsetzen kann.
                  Finde die Aufstellung ganz gut, die Raute ist einfach perfekt für unseren Fußball, auch wenn man anerkennen muss, dass Marschs 4222 offensiv extrem giftig ist (wenn alle mitmachen und fit sind).

morinas vielleicht hat Freund ihn nur deshalb geholt, damit sich einige junge eine scheibe abschneiden können mit dem deutsch lernen hust hust

• koku hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Wen meinst du denn da zb?

Also ich bin eigentlich erfreut über den Transfer. Ohne jetzt viel über die Details zu kennen natürlich. Aber Bernardo ist sicher ein Spieler der uns direkt weiterhelfen kann. Leider dann auch nur wieder für ein halbes Jahr, das finde ich schon auch bisschen untypisch für uns. Hab seinen Transfer damals zu RB Leipzig auch nicht so negativ wahrgenommen wie ich hier von vielen schon gelesen habe. Hatte damals für mich eher den Eindruck, dass er gehen musste wegen RR. Genauso wie Sabitzer der ja eigentlich bleiben wollte