aXXit
Bloß weil man das fast überall sagt, heißt das nicht, daß es richtig ist :-)
Bernardo | VFL Bochum
Ultimate84 so ist es, und gerade Sucic hatte im Herbst dann in der BL bei den Einsätzen auch so seine Problemchen
Sry aber das ist so hanebüchen, das kann ich nicht stehen lassen. Wie soll ein Spieler denn gut aussehen, wenn er fast nie spielt?! Natürlich muss sich Sucic an Marschs System und an die Mitspieler gewöhnen, deshalb hätte er mehr spielen sollen. Dass man Lieferinger einbaut heißt nicht, dass sie den Haaland machen, sondern dass sie zu Einsätzen kommen, Fehler machen, sich ans Tempo gewöhnen, an das System, an die Mitspieler etc. Da ist ja das "Problemchen" haben fast Grundvoraussetzung.
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Ich erinnere nur an die Verpflichtungen von Pehlivan oder Radosevic. Da hat dann auch die Qualität von Schmitz/Laimer/Sama dazu geführt, dass sich diese Lieferinger gegenüber den Externen durchgesetzt haben.
AlexRodriguez Bloß weil man das fast überall sagt, heißt das nicht, daß es richtig ist :-)
Da hast du absolut recht. Gibt auch nach wie vor Leute, die "daß" verwenden, obwohl es das seit 22 Jahren nicht mehr gibt.
Ultimate84 Aber unterm Strich: du findest JM forciert die Lieferinger zu wenig und ein Bernardo verbaut einem Seiwald den Platz, und ich finde die Mischung in Summe absolut ok. Gewisse Spieler beurteilt jeder auch einfach anders.
Eh, aber Diskutieren ist einfach lustiger. Wär ja fad, wenn man ständig derselben Meinung ist, so macht es wenigstens Spaß, dir nicht?
aXXit
Blödsinn, das sind 24 Jahre. (Scheisse, bin ich alt :-D). Guter Punkt übrigens.
AlexRodriguez Ich war zu faul, um es zu kontrollieren. Aber lag ich ja nicht weit daneben
Phistar
Wir sind nicht bei Fifa Manager wo sich Spieler nur entwickeln, wenn sie eine gewisse Minuten Anzahl erreichen.
Man kann sich auch weiterentwickeln durch die Trainingseinheiten. Siehe Haaland, der war bei Rose noch weit weg von der Startelf und ist ohne wirklich viel Spielpraxis in der neuen Saison plötzlich der begehrteste Stürmer Europas.
aXXit Duden und was dort rein gehört ist eh interessant.
Vor etlichen Jahren stand im Duden (die korrekte Lautschrift kann ich hier leider nicht anführen, @tommtomm , thx):
China => Kina
In der Schweiz und Deutschland fälschlicherweise als "Xina" bzw. "Schina" ausgesprochen.
Mittlerweile wird einfach angemerkt, dass es alle drei Möglichkeiten der Aussprache von "China" gibt.
Hab 13 Minuten Highlights seiner letzten 4 Jahre PL/BL gefunden:
9ine Wir sind nicht bei Fifa Manager wo sich Spieler nur entwickeln, wenn sie eine gewisse Minuten Anzahl erreichen.
Geiles Argument, solltest direkt mal die Trainerausbildung leiten und uns alle erhellen. Nein, Spieler brauchen keine Spielpraxis, Training ist ausreichend und als Beispiel nimmt er einen Rekorde brechenden Ausnahmestürmer. Applaus. Brava, Zugabe.
sprung Da fehlen mir am Anfang noch ein paar Effekte und schnellere Cuts.
Bin gespannt ob's funktioniert, könnt im Idealfall schon viel Stabilität reinbringen. Find ja bissl mehr Balance beim Alter kann sogar positiv für die Entwicklung der jungen sein, schwer zu sagen.
Was ich mir ziemlich geil vorstellen könnt wär eine Variante mit ihm und Rass als extreme Kämpfer auf den Außenbahnen, +dann wieder Camara dazu (Obwohl auch die Dedic-Sucic Achse links vielversprechend wirkt - vl dann als ganz andere taktische Option je nach Gegner?)
Und ich hätt ehrlichgesagt nix dagegen, wenn zum genialen aber auch eindimensionalen Modell der Talenteschmiede zusätzlich auch einige andere eine Rückkehr als attraktive Option sehen. Kann ja nicht jeder ein absoluter Weltklassespieler werden, und da können sie Titel holen und bei einem international hoch respektierten Klub aufzeigen.
Phistar Eh, aber Diskutieren ist einfach lustiger. Wär ja fad, wenn man ständig derselben Meinung ist, so macht es wenigstens Spaß, dir nicht?
ja Diskutieren macht Spaß, aber man muss auch wissen wann es genug ist weil alles gesagt wurde
Sehe die Geschichte relativ emotionslos. Es ist einfach eine Vernunftsentscheidung für einen kurzen Zeitraum einen erfahreneren Spieler zu holen mit überschaubaren Risiko.
Falls einer der Jungen aufzeigen soll, dann sitzt er halt ein halbes Jahr auf der Bank und uns kann es egal sein, weil er sowieso wieder weg ist. So what