redpack Da bin ich bei dir. Obwohl ich, rein aus Neugierde, gerne mal sehen würde, wie sich Rasmus als RIV schlägt.

Ganz kurz und plump ausgedrückt, wenn ein Lieferinger nicht an dem bestehenden Personal vorbeikommt, dann ist er einfach nicht gut genug.
Ein Haaland/Szobo/Sama/Haidara/Wolf haben alle keinen Stammplatz geschenkt bekommen, sondern sich diesen erkämpft. Dass gleiche muss für Dedic und Co gelten.

Ultimate84
    Ich verstehe deinen Vorwurf nicht. Bei 0 Spielern bestätigt sich meine Ansicht ja. Bei einem schwächt sie sich ab, bei zwei gratuliere ich Marsch gerne und nehm alles zurück. Das ist wieder so ein typischer Kommentar, wo man dem anderen eine Haltung vorwirft, obwohl er sie nie zum Ausdruck gebracht hat. Weder beschwer ich mich, wenn zu viele Junge spielen, noch wenn sie Fehler machen, noch sonst irgendwas. Ich beschwere mich über Marsch, der ja - ganz sachlich gesehen - direkt aus Liefering bisher nur einen Spieler eingebaut hat und das war Szobo. Karim ist immer noch weit weg vom Stamm. Aber er kann ja die nächsten Wochen gerne zeigen, dass ich mich irre. Bin dann wie immer der Erste, der Kritik zurücknimmt und sich entschuldigt.

Meine Erwartungen bewegen sich zwischen 0 und weniger als 0...Er kann mich nur positiv überraschen und deshalb:"Hau di eini und gib Voigas für Soizburg!!!!"

9ine Ganz kurz und plump ausgedrückt, wenn ein Lieferinger nicht an dem bestehenden Personal vorbeikommt, dann ist er einfach nicht gut genug.

Genau so. Ganz blind sind zudem die Trainer dann auch wieder nicht.

AlexRodriguez Genau so. Ganz blind sind zudem die Trainer dann auch wieder nicht.

so ist es, und gerade Sucic hatte im Herbst dann in der BL bei den Einsätzen auch so seine Problemchen.
        Unsere Trainer sind nicht blöd, sehen die Jungs im Training und stellen dementsprechend auf.

mbonheur
          Jap etwas ergibt Sinn. Das ist nur eines von vielen Beispielen, wo englische Redensarten direkt ins Deutsche übersetzt werden. Man macht ja auch keinen guten Job, sondern leistet gute Arbeit. Und es heißt (zumindest auf Hochdeutsch) im Jahre soundso und nicht in 2020.
          Muss aber zugeben, dass ich selbst auch manchmal Opfer davon bin, man reproduziert allzu leicht Worte, die man ständig liest.

mbonheur Ja, dass es "nicht richtig" ist, das hab ich verstanden. Aber es sagt halt in Österreich jeder und eigentlich gehört es so in den Duden 🧔🏻

Würde für mich zumindest Sinn machen.

aXXit Wenn es der Herr Professor sagt, dann stimmt es. Punkt aus Bast. Da gibt es keine Widerrede.🧔

Phistar Ich verstehe deinen Vorwurf nicht.

das ist auch kein Vorwurf, ich akzeptiere ja deine grundsätzliche Meinung. Persönlich würde ich mir auch den ein oder anderen Lieferinger punktuell mehr wünschen. Ich sehe die aber in keinem einzigen Training und kann beurteilen, ob sie reif sind oder nicht. 2. Liga ist noch immer 2. Liga und mittlerweile eine halbe Amateurliga, da kann man auch mal fürs Erste glänzen. BL ist dann doch was anderes.

Aber unterm Strich: du findest JM forciert die Lieferinger zu wenig und ein Bernardo verbaut einem Seiwald den Platz, und ich finde die Mischung in Summe absolut ok. Gewisse Spieler beurteilt jeder auch einfach anders.
            Meinung vs. Meinung und gut ist es! 👍

aXXit
              Bloß weil man das fast überall sagt, heißt das nicht, daß es richtig ist :-)

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • aXXit gefällt das.

Ultimate84 so ist es, und gerade Sucic hatte im Herbst dann in der BL bei den Einsätzen auch so seine Problemchen

Sry aber das ist so hanebüchen, das kann ich nicht stehen lassen. Wie soll ein Spieler denn gut aussehen, wenn er fast nie spielt?! Natürlich muss sich Sucic an Marschs System und an die Mitspieler gewöhnen, deshalb hätte er mehr spielen sollen. Dass man Lieferinger einbaut heißt nicht, dass sie den Haaland machen, sondern dass sie zu Einsätzen kommen, Fehler machen, sich ans Tempo gewöhnen, an das System, an die Mitspieler etc. Da ist ja das "Problemchen" haben fast Grundvoraussetzung.

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez
                  Ich erinnere nur an die Verpflichtungen von Pehlivan oder Radosevic. Da hat dann auch die Qualität von Schmitz/Laimer/Sama dazu geführt, dass sich diese Lieferinger gegenüber den Externen durchgesetzt haben.

Ultimate84 Aber unterm Strich: du findest JM forciert die Lieferinger zu wenig und ein Bernardo verbaut einem Seiwald den Platz, und ich finde die Mischung in Summe absolut ok. Gewisse Spieler beurteilt jeder auch einfach anders.

Eh, aber Diskutieren ist einfach lustiger. Wär ja fad, wenn man ständig derselben Meinung ist, so macht es wenigstens Spaß, dir nicht?

aXXit
                    Blödsinn, das sind 24 Jahre. (Scheisse, bin ich alt :-D). Guter Punkt übrigens.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.