- Bearbeitet
In England erhält der 1,86-Meter-Athlet ein Salär, das in Salzburg zahlbar wäre, aber das Gehaltsgefüge sprengen würde. Die Bullen wollten nicht verraten, ob’s überhaupt eine Kaufoption gibt.
In England erhält der 1,86-Meter-Athlet ein Salär, das in Salzburg zahlbar wäre, aber das Gehaltsgefüge sprengen würde. Die Bullen wollten nicht verraten, ob’s überhaupt eine Kaufoption gibt.
Könnte Bernardo bereits in Altach zum Einsatz kommen?
wie gesagt, dass Gehalt von 1,5 Mio im Jahr ist leistbar und für Premier League Verhältnisse sogar noch eher gering. Bernardo hat Bundesliga und Premier League Erfahrung gesammelt, es ist logisch, dass man einen solchen Spieler nicht für einen Kollektivvertrag bekommt. Sein Gehalt ist mMn gerechtfertigt. Ich weiß was durchschnittliche Liefering-Kicker im Monat verdienen, da will ich auch nicht wissen, was da z.b. ein Karim, Sucic usw. jetzt schon verdienen. Würde wohl einige hier mehr schrecken als die 1,5 von Bernardo, der wenigstens schon etwas vorzuweisen hat.
Es hätte übrigens Humor, wenn Bernado sich so sensationell bei uns entwickelt, dass er im Sommer dann zu Leipzig wechselt . . .
adihuetter
Ohje!
(Ost)Deutscher Humor
chrischinger86 Cic wird ziemlich ignoriert beim Begrüßen
Für Spieler, die schon in besseren Ligen aktiv waren und entsprechend mit besseren Keepern spielten, muss es eh ein Schock sein, wenn sie dann Cic auf dem Spielfeld kennenlernen.
chrischinger86 Schock ist denke ich leicht untertrieben
chrischinger86 geh jetzt übertreibt ihr es aber!
Cic hat doch eh am platz eine Ausstrahlung eines schüchternen 6 jährigen Mädchens
MARSCH IM INTERVIEW:
„Bernardo ist für uns überragend“
Auf wen Salzburgs Trainer große Stücke hält, wie er die angeschlagene Defensive aufrappeln will und wie spannend er den Titelkampf sieht: Jesse Marsch im großen „Krone“-Interview.
Interessante Aussagen zum Mantl Transfer.
Mal was andres als "Wir haben mit Stanko den besten Tormann Österreichs und deswegen keinen Bedarf auf der Position"
Dystan ja sehe ich auch so!
Ein junger tormann, der viel zu gut für liefering ist!
Also wo kann ich dieses talent dann fördern? Bank sitzen wird ihn auf dauer nicht besser machen, also wird er im sommer kommen und mit cic um die 1 kämpfen und hat fix den neuzugang bonus inklusive alters und förder vorteil, dass der nur stärker werden kann wenn er spielt!
Cic ist im moment das gegenteil, umso mehr er spielt umso schlechter wird er!
Cic 2 jahre hinter mantl und wir haben dann einen weltklasse tormann! Bis er schnell wieder auf oasch niveau runter kommt hahaha
Ist das nicht der Bernardo Thread?