Mitchell Der zeitliche Rahmen bis zur vollständigen Belastbarkeit ist jedoch unterschiedlich und liegt im Bereich zwischen zwei und zehn Wochen. Bei weniger schweren Rissen ist es bereits nach 2-3 Wochen möglich, mit leichten Sportprogrammen zu starten.
Patz026 adihuetter Aso ja weiterkommen wird denk ich eher nix deswegen stellt sich die Frage nicht für mich
[gelöscht] Schade, aber vielleicht beschleunigt das den Lernprozess im Management bei der Kaderplanung auf der linken Seite.
Chriti12 [gelöscht] Muss man schauen, wie sich Villarreal schlägt in den nächsten Spielen. Haben sich in den letzten Spielen ohne Moreno schwergetan. Aber ich würd uns immer noch als Außenseiter sehen, was uns finde ich zugute kommt.
mbonheur Da wirst ohne KO verliehen, um Spielpraxis zu bekommen und fällst gleich mal ein paar Wochen aus. Ordentliches Pech
HunglikeHodor Fuck, auch wenn sich die Überraschung nach den Bildern von gestern in sehr überschaubaren Grenzen hält. War leider absehbar dass da was Gröberes passiert ist. Wird spannend ob er überhaupt für den EC gemeldet wird.
[gelöscht] Chriti12 Geh völlig konform. Das Spiel ist generell ein guter Realitätscheck für die Mannschaft.
Mitchell Hoffen wir mal, dass er im März wenigstens wieder zur Verfügung steht, dann wäre man mit einem blauen Auge davongekommen. Sagen wir mal 4 Wochen (25. Februar) bis er sich vollständig auskuriert und ab Anfang März ist er wieder bereit.
Mitchell Gegen Villarreal sollte Camara eigentlich eh noch dabei sein. Im Falle eines Weiterkommen darf dann Bernardo übernehmen, sofern Fit. 👨
Mitchell Auch ein interessanter Absatz. Da ist er bei uns ja in sehr guten Händen. Wie bei jeder Verletzung kommt die Dauer immer auf das Einhalten der begleitenden Maßnahmen an. Physiotherapie und Begleitbehandlung können enormen Einfluss auf den Heilungsverlauf nehmen. Glücklicherweise verheilt ein Riss des Innenbandes oft sehr gut unter konservativer Behandlung, sodass eine OP nicht nötig ist. Wie bei vielen Erkrankungen ist vor allem das konsequente Durchführen der physiotherapeutischen Maßnahmen wichtig. Das kann auch eigenständig zu Hause erfolgen. Die Heilung kann schneller voranschreiten und vor allem die spätere Belastbarkeit gesteigert werden. Allerdings sollte man es dabei auch nicht übertreiben.
DerLord Mitchell Der Typ kann anscheinend nicht abschreiben. Er bezieht sich in seinem Post auf Blumi und gibt ihn als Quelle an und dann schreibt er etwas anderes...