Phistar Nach dem EL Aus wird man nicht viel rotieren und dann dürfen wir Woche für Woche Cic, Wöber, Ramalho, Ulmer, Kristensen, Mwepu, Bernardo, Juno, Sucic, Aaronson, Daka, Adeyemi und Berisha beim Kicken zuschauen.
Streng genommen sind in deiner Aufzählung 6 Spieler, die ursprünglich aus Liefering kommen - abzüglich Torwart ergibt das von 12 aufgezählten Spieler einen 50% Anteil von im eigenen Verein ausgebildeten Spielern.
Mir fallen so spontan nicht viele Vereine ein, die so eine Quote vorweisen können 😊
Also dass Leute wie Bernardo und Co. (Wöber, Kristensen, Okafor,...) jetzt groß die Pipeline blockieren werden sehe ich in keinster Weise.
Qualität setzt sich immer durch und mir fällt jetzt kein "Vergraulter" Kicker ein, dem wir jemals den Sprung in die KM verbaut hätten und der jetzt wo anders großartig der Wunderwuzzi ist oder wo man sagen kann "Schade, dass man dem nie die Chance gegeben hat, der wäre bei uns jetzt vermutlich Stammspieler"! 🤔 (Ausnahme Schlager oder Penz, das wären halt minimale Upgrades zu Cic).