Ist der wirklich so schlecht? Kann mir gar nicht vorstellen, wo man hier beim Scouting hingesehen hat.

2 Monate später

Lucho hat Besuch, der andere Typ gehört zu der kolumbianischen Fußballschule (AAFP Papoyan), die aber von Deutschen geleitet wird. Und dieser Neumüller ist einer der Leiter

chrischinger86 Eine richtige Kantn ist er noch nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er noch ein bisschen mehr Muskelmasse als Profifußballer zulegt.

ein Monat später

DerLord beim Marathon wäre er disqualifiziert worden mit den Schuhen..

3 Monate später
      3 Monate später

Ich habe das eigentlich gepostet, weil ich in dieses Emoji unten interpretiert habe, dass er vielleicht woanders unterschreibt oder schon unterschrieben hat.

Oder es ist einfach nur ein Random-Motivationsspruch von Lucho. Kann auch sein.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Das ist das internatonale Heimtrikot der letzten Saison, das jetzt von der Youth League-Mannschaft getragen wird.

9 Monate später

Ist eine nette Geste von dir durch solche Postings Spieler wie Vasquez in Erinnerung zu halten ;-)

13 Tage später
        19 Tage später

Schnee kennt er aus seiner Heimat wohl eher nur für den Gebrauch durch die Nase