Mitchell Sehr leiwander Artikel. Unbedingt reinziehen. 🇨🇴😁 https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.ch/tragers-bdquo-realsatire-ldquo-mit-20-jungen-kolumbianern-bdquo-vorbild-ldquo-lucho-beim-sv-horn-zusehen/amp/news/383841 „Der Wechsel von Lucho nach Europa hat unseren Spielern noch einmal einen extra Motivationsschub gegeben, weil Lucho einer von ihnen ist. Sie haben gemerkt: Der Weg nach Europa ist zwar weit, aber nicht unmöglich. Jedes Wochenende sitzen wir jetzt in der Casar Hogar, im Nachwuchsleistungszentrum, und schauen uns dann das Livespiel des SV Horn mit Lucho an.“ Das sei für Träger teilweise schon etwas skurril. „Da sitze ich dann mit 20 kolumbianischen Jungs in Popayan vor dem Fernseher und schau mir beispielsweise SV Horn gegen Austria Klagenfurt mit einem österreichischen Kommentator an. Um ehrlich zu sein, ist das dann schon etwas Realsatire“, sagt Träger lachend.
deathwing Ob das so schlau ist den jungen Kolumbianern die Horn-Spiele zu zeigen? Chaosklub, Tabellenletzer in unserer 2.Liga, irgendwo in der Provinz - als Südamerikaner würde ich sagen ICH WILL AUF GAR KEINEN FALL NACH EUROPA!! 🧔🧔
Nauru29 Weiß jemand was mit ihm geplant ist bzw ob er momentan bei Liefering trainiert? Gespielt hat er gestern ja anscheinend nicht.
HunglikeHodor Nauru29 wirklich eingeplant kann der nicht sein, sonst würde man für den Fall eines Ongi Anhanges nicht extern nachbesetzen. Ist aber auch kein Wunder, der dürfte wirklich meilenweit von der KM wegsein.
redpack Ist der wirklich so schlecht? Kann mir gar nicht vorstellen, wo man hier beim Scouting hingesehen hat.
chrischinger86 Lucho hat Besuch, der andere Typ gehört zu der kolumbianischen Fußballschule (AAFP Papoyan), die aber von Deutschen geleitet wird. Und dieser Neumüller ist einer der Leiter
DerLord chrischinger86 Eine richtige Kantn ist er noch nicht. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn er noch ein bisschen mehr Muskelmasse als Profifußballer zulegt.
chrischinger86 Ganz schön brutaler Brauch da in Kolumbien, bei uns ist ja heute auch unschuldiger Kindertag https://www.instagram.com/stories/luifer_vasquez03/2738911934486432638/
greez Bulli13 Das ist das internatonale Heimtrikot der letzten Saison, das jetzt von der Youth League-Mannschaft getragen wird.
chrischinger86 Ich habe das eigentlich gepostet, weil ich in dieses Emoji unten interpretiert habe, dass er vielleicht woanders unterschreibt oder schon unterschrieben hat. Oder es ist einfach nur ein Random-Motivationsspruch von Lucho. Kann auch sein.
mbonheur chrischinger86 Random Motivationsspruch würde ich sagen, aber bin schon gespannt, wie lange wir den noch mitschleppen