Luis Fernando Vasquez | KF Skenderbeu
Falls das Lucho-Level so die besten Talente sind, die diese kolumbianische Akademie herausbringt/herausbringen kann, brauchen wir da künftig wohl niemanden mehr näher unter die Lupe nehmen.
Chris und nächstes Jahr um 22,3 Mio. an Crystal Palace verkauft.
- Bearbeitet
chrischinger86 kann mich erinnern als der Fabian Carabali bei uns als Probespieler mit dem Nachwuchs in Brasilien aufgegeigt hatte. Good times
Bis jetzt ist die Ausbeute auf jeden Fall sehr ausbaufähig
- Bearbeitet
mbonheur
Diese kolumbianische Connection ist eh halb so traurig/wild. Lucho kam, war halt nichts, egal.
Aber mit der Kooperation mit dem ecuadorianischen Klub Independiente del Valle, das ist richtig bitter. Die hätten die Wunderkinder und wir müssen zuschauen, wie sich Chelsea oder Dortmund die schnappen.
Wird insgesamt spannend, ob wir diese Massenware-Transfers weiter durchziehen, vor allem wenn Pep einen eher kleinen Kader haben möchte.
Aktuell gibts eh schon wieder zig Gerüchte um malische Nachwuchskicker die gefühlt zu Dutzenden kommen könnten - dazu noch die Loan-Army die gemanaged werden muss.
Erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, in denen man gezielt Spieler aus Afrika verpflichtet und gefühlt jeder von denen (Sama, Haidara, Patson, Enock) gezündet hat, aber hey, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken.
HunglikeHodor und gefühlt jeder von denen (Sama, Haidara, Patson, Enock) gezündet hat
Ich weiss was du meinst aber auch in diesem Zeitraum waren ein Mamby Koita, Mensah, Ous, Tetteh oder Niangbo dabei.
Demnach wechselt Lucho in die albanische 1. Liga zu KF Skënderbeu
Auf jeden Fall ist es dort wärmer als in Lettland