Achillessehne war (fast) klar, dass das (Gott sei Dank) nicht ist
#14 Maurits Kjaergaard
Pfuh. Nachdem ich nach den meldungen hier schon mit einem halben jahr gerechnet habe, bin ich nun doch erleichtert.
Alles gute Mau und hoffentlich nichts, was dann immer wieder mal probleme macht!
salzmann grad noch die kurve gekriegt mit dem edit
Wollt schon zitieren
Best news of the day so far. Selbst wenns 12 Wochen werden sind das immer noch good news.
Trotz allem Unglück noch mit einem blauen Auge davon gekommen Comeback stronger Mau
Beste Nachrichte des Tages
Gott sei dank nicht länger
Gute Besserung
Super
Hier gibt es die Antwort auf die Frage, warum Kjaergaard gegen Rapid als Linksverteidiger auflief: https://victauri.at/2024/09/03/die-staerken-und-schwaechen-von-pepball/
In der ORF Zusammenfassung habens das auch erwähnt. Zettelspielchen gibts bei dem Schiri nicht. Würd mich interessieren was dagegen spricht, hat er Angst das jemand den Zettel weg wirft und die Umwelt verschmutzt, oder gar jemand drauf ausrutscht und sich die Haxn bricht? Man weiß es nicht …
Chris ich fand es auch sonderbar, dass der Sky-Kommentator nicht wirklich darauf reagiert hat. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, man nimmt den Torhütern ja auch nicht die Zettel weg, bei denen sie sich für ein Elfmeterschießen die bevorzugten Ecken der jeweiligen Schützen notiert haben, weg.
Come back stronger, Bauschlitz
Eigentlich absurd das ein so wichtiger Spieler wie Mau sagen wir 8-12 Wochen ausfällt und man sich freut darüber. Weil es eben sehr viel schlimmer hätte kommen können. Bei einem Achillessehnenabriss wäre die Saison vorbei gewesen.
Also auch von mir - good luck and come back stronger Mau.
Wird wohl Clark schneller zu Einsätzen kommen wie gedacht.
Geil
schon ein wenig überraschend, dass er jetzt schon wieder zurück ist und zumindest wieder am Platz trainieren kann (vermutlich individuell). Der Verein meinte ja, dass er bis zu 8 Wochen ausfällt