himmlisch1982
Wurde möglicherweise am gleichen Tag gemacht, aber an unterschiedlichen Tagen verkündet?
#14 Maurits Kjaergaard
AlexRodriguez wurden sicher am selben Tag gemacht. So hatte der Verein halt 2x positive News an unterschiedlichen Tagen. Haben halt nur nicht daran gedacht dass es hier im Forum ein paar Nerds gibt denen so etwas auffällt
himmlisch1982
Hier sind halt auch richtige Profis und Profinnen am Werk :-D
AlexRodriguez Nein, wirklich?
sebi999
Ja, doch!
Nicenstein. Hab mir nach seiner Doppelabstinenz letztes Wochenende schon Sorgen gemacht.
Die Vertragsdauer ist doch enttäuschend. Wirklicher Leistungsträger wird er erst in der Saison 2022/23 werden und nach dieser Saison hätte er nur mehr ein Jahr Vertragslaufzeit. Das bist du fast du zu einem Verkauf gezwungen, um noch eine Ablöse zu lukrieren.
Ähnliche kurze Vertragsverlängerung wie bei Szobo.
Vielleicht möchte der Verein unsere Nerven schonen. Soll Leute geben die mehrere gute Neuigkeiten am Tag nervlich nicht dablosn.
Und Maurits Verlängerung ist definitiv eine gute Neuigkeit. Denke auch das er mit Jaissle als Trainer gute Chancen hat seine Einsätze zu kriegen. Und allzu dicht ist der Kader offensiv ja nicht besetzt.
1.) YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
2.) Vertragsdauer, naja! Aber besser als jetzt schon weg. Gibt halt doch ein paar mehr Seiten als nur unsere. Hoffe somit trotzdem noch auf 2 spannende Jahre mit Maurits
Diese Transferzeit hat CF echt brilliert..... da muss sogar ich mal den imaginären Hut ziehen!
rbsalzburg26 in der Situation war man jetzt schon, und offensichtlich hat sie der Berater vom Maurits gut genutzt.
Seids ned so negativ wegen der Vertragsdauer. Kjaergaard wird heuer schon genug Einsätze bekommen und spätestens nächstes Jahr Stammspieler sein. Wahrscheinlich ist er weg, bevor es um eine mögliche VVL überhaupt geht.
Der wahnsinn ist ja, dass man spieler wie maurits jetzt schon unbedingt Spielzeit geben muss! Bei liefering war er ja schon das um und auf und nicht aus der start11 wegzudenken.
Denke er ist schon zu gut für liefering und muss bei uns den nächsten schritt machen!
Oder man macht es wie demir und baut ihn weitere jahre behutsam auf bis er gleich weg ist...
Ne spass bei seite, denke er ist bereit für einen kaderspieler unter den top 18 und sollte es regelmäßig auf die bank oder sogar zu start11 einsätzen schaffen....
AlexRodriguez Paul Panzer würde sagen: "Riichtig, genauu"
Ohne AK ist eine längere Dauer schwer. Passt für mich.
Ich hoffe er wird nicht auch sofort zerrissen wenn es nicht gleich komplett rund läuft..... remember Solet + Brenden