AlexRodriguez HunglikeHodor Nicht böse gemeint, es fehlt in keinem Bereich viel, aber immer das entscheidende Etwas. Wird nicht umsonst Allrounder sein.
Billy_ Ultimate84 genau,er ist kein unterschiedspieler. deshalb wunderts mich das neapel so einen haben will. weiter entwicklung ist natürlich möglich aber will er bei neapel auf der bank oder tribüne für die nächsten 2-3 jahre sitzen?
salzmann https://campo.dk/2024/01/23/kjaergaard-afviser-at-taenke-paa-landsholdet-mit-eneste-maal-er-at-blive-fit/ Mein einziges Ziel ist es, zu 100 Prozent bereit und vollkommen fit zu sein. Das ist im Moment mein einziger Fokus und ich arbeite hart daran. Kjærgaard war zuletzt mit der österreichischen Meistermannschaft im Trainingslager in Spanien und obwohl er nicht gespielt hat, geht es in Richtung Saisonstart am 2. Februar voran. Die Verletzungspause war wirklich lang. Jetzt trainiere ich wieder mit der Mannschaft und es geht mir immer besser und mein Selbstvertrauen kommt zurück. Der Schulter geht es wieder gut, sie schmerzt nicht mehr. „Im Moment muss ich etwas vorsichtig sein, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis ich wieder spielen kann“, sagt Kjærgaard zu campo.dk
salzmann https://www.krone.at/3238917 „Ich war sehr lange weg, aber habe hart trainiert in den vergangenen Wochen. Mein Gefühl am Platz war richtig gut“, freute sich der 20-Jährige über sein Comeback. Dass er obendrauf an zwei Treffern beteiligt war, brachte den Blondschopf noch mehr zum Grinsen: „Ich denke, dass die Standards ganz gut funktioniert haben. Das waren gute Bälle von mir.“ Kjaergaard ist der Assistkönig des Meisters - kein Bulle liefert, gemessen an Spielzeit, durchschnittlich mehr Vorlagen als er. Und seine ruhenden Bälle sind eine echte Waffe, das weiß auch Trainer Gerhard Struber: „Mau liefert bei den Standards einen super Service.“ Aber nicht nur deswegen ist der 47-jährige Kuchler froh, dass der universell einsetzbare Mittelfeldspieler zurück ist. „Er bringt eine unglaubliche Laufbereitschaft mit und ist für uns ein ganz wichtiger Faktor, um schlagkräftig zu sein. Es ist gut, dass er wieder fit ist.“
RBS1933 salzmann Maurits ist gefühlt schon 5 Jahre bei uns. Find es deswegen so heftig dass er erst 20 ist
salzmann endlich kann man bei Standards von unserer Mannschaft wieder die Hoffnung haben, dass es gefährlich werden kann
guggi salzmann endlich kann man bei Standards von unserer Mannschaft wieder die Hoffnung haben, dass es gefährlich werden kann Gefährlich konnte es auch davor immer werden, nur meisten für uns selber 🧔
Randall_Raynes Solide gespielt heute, dürfte sich wohl langsam auf dieser Position zurecht finden! Seine Standards sowieso 🧊
Aphox Randall_Raynes Einfach ein geiler Typ…. mag gar nicht dran denken wie besser wir vielleicht letzte Saison abgeschlossen hätten, wenn man ihn da schon die Standards treten lassen hätten….
MenascHe ich weiss nicht, ausser den eckbällen zeigt er mir zu wenig. ich werd mit ihm einfach nicht mehr warm.
nuss47 MenascHe Zumindest sind die Stats ein absoluter Vorteil von ihm! Allerdings vermisse ich noch immer eine gewisse Dynamik in seinem Spiel, ich würde sagen, ein großer Verlust wäre es nicht, wenn er nach dieser Saison sich verabschiedet.
pascalp1933 salzmann Hab mal in einem Artikel gelesen, dass man ihn nicht für unter 20 Millionen verkaufen will, was ein tolles Geschäft wäre.
chrischinger86 Hier ein etwas längerer Bericht dazu: https://www.fussballtransfers.com/a2644032796320756849-bedient-sich-juve-bei-salzburg