muss laut HZ Interview nochmal operiert werden, we.are.so.fucked.
#14 Maurits Kjaergaard
Oida des gibts net
Der Verein gehört aufgeräumt. Die Verletzenliste ist seit Jahren ein Graus. Schröder der Optimist hat die Transferphase hiermit offiziell komplett verbockt. So Leuchten wie Morgella, Ratkov behalten. SD für arme den wieder irgendwer aus Deutschland hergeschissen hat.
Oh nein, das ist so verdammt bitter
Er hofft, dass er zum Saisonende das eine oder andere spiel machen kann
redpack also auf der Abgangsseite hat er mMn den Umständen entsprechend schon ordentlich was gemacht. Das man in einem Winterfenster keine Bäume ausreißen kann, sollte jedem bewusst sein.
- Bearbeitet
kernoeljunkie that’s what Rouven said
Ist halt zach, wenn praktisch jeder Verein in der ÖBL Kicker von der Qualität von Caufriez hat und bei Onisiwo bin ich auch gespannt wie oft er wirklich fit sein wird (und dann auch noch gut spielen wird).
Dragovic wäre gut gewesen
Allein in AT kannst was abstauben und es wäre sogar Leistbar. RB hat ein gutes Scoutingnetzwerk und Vereine auf der ganzen Welt. Kann mir doch keiner Erzählen, dass es keine guten Tipps gibt in dem Netzwerk?
Mittlerweile ist der Eingriff bereits erfolgt, am Montag wurde Kjærgaard erfolgreich operiert. Wie lange er ausfallen wird, ist offen. SN-Informationen zufolge rechnet man bei Red Bull Salzburg aber nicht wirklich damit, dass der Mittelfeldmann in dieser Saison noch einmal eingreifen kann.
redpack RB hat ein gutes Scoutingnetzwerk
Den Eindruck habe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr.
Wenns laft dann lafts!
- Bearbeitet
Wenn es wirklich blöd läuft, macht der gar kein Spiel mehr für uns.
„Teil zwei“, schrieb Kjaergaard zur „Story“, die er in den sozialen Netzwerken veröffentlichte. Wie lange der Stammspieler ausfällt, ist weiterhin unklar. Im Gespräch mit der „Krone“ und angesprochen auf eine Rückkehr, gab sich der Linksfuß aber kämpferisch. „Vielleicht in den letzten Spielen (der Saison, Anm.).“
Orthopäden vor … was kann denn da bitte schiefgegangen sein, dass es so einen riesigen Schnitt zur Wiederherstellung braucht?