Alerion
irgendwie kann man das alles gar nicht mehr glauben - ein paar Erfolgserlebnisse wären schon mal wieder gut

Der Verein gehört aufgeräumt. Die Verletzenliste ist seit Jahren ein Graus. Schröder der Optimist hat die Transferphase hiermit offiziell komplett verbockt. So Leuchten wie Morgella, Ratkov behalten. SD für arme den wieder irgendwer aus Deutschland hergeschissen hat.

    redpack RB intern hergeschoben, um wieder mehr für Leipzsch auszubilden.

    Oh nein, das ist so verdammt bitter 😔😔

    Er hofft, dass er zum Saisonende das eine oder andere spiel machen kann

    redpack also auf der Abgangsseite hat er mMn den Umständen entsprechend schon ordentlich was gemacht. Das man in einem Winterfenster keine Bäume ausreißen kann, sollte jedem bewusst sein.

      kernoeljunkie that’s what Rouven said 🧔🏻

      Ist halt zach, wenn praktisch jeder Verein in der ÖBL Kicker von der Qualität von Caufriez hat und bei Onisiwo bin ich auch gespannt wie oft er wirklich fit sein wird (und dann auch noch gut spielen wird).

      Dragovic wäre gut gewesen 🧔🏻

      • gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mham gefällt das.

        Allein in AT kannst was abstauben und es wäre sogar Leistbar. RB hat ein gutes Scoutingnetzwerk und Vereine auf der ganzen Welt. Kann mir doch keiner Erzählen, dass es keine guten Tipps gibt in dem Netzwerk?

          mbonheur bei Onisiwo bin ich auch gespannt wie oft er wirklich fit sein wird (und dann auch noch gut spielen wird).

          oder ob er auch trifft 😉

          redpack Morgella

          Dachte eigentlich, du hättest dich im anderen Thread verschrieben, aber du scheinst tatsächlich nicht mal alle Spielernamen zu kennen. 🤦

          Mittlerweile ist der Eingriff bereits erfolgt, am Montag wurde Kjærgaard erfolgreich operiert. Wie lange er ausfallen wird, ist offen. SN-Informationen zufolge rechnet man bei Red Bull Salzburg aber nicht wirklich damit, dass der Mittelfeldmann in dieser Saison noch einmal eingreifen kann.

          https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/maurits-kjaergaard-comeback-red-bull-salzburg-173762803

          Wenn es wirklich blöd läuft, macht der gar kein Spiel mehr für uns.

          6 Tage später

          https://www.krone.at/3704165

          „Teil zwei“, schrieb Kjaergaard zur „Story“, die er in den sozialen Netzwerken veröffentlichte. Wie lange der Stammspieler ausfällt, ist weiterhin unklar. Im Gespräch mit der „Krone“ und angesprochen auf eine Rückkehr, gab sich der Linksfuß aber kämpferisch. „Vielleicht in den letzten Spielen (der Saison, Anm.).“

          Orthopäden vor … was kann denn da bitte schiefgegangen sein, dass es so einen riesigen Schnitt zur Wiederherstellung braucht?