Benjamin Šeško | RB Leipzig
- Bearbeitet
salzmann
Natürlich ist er ned sooo schlecht, aber bei ihm kommt halt viel zusammen. Obwohl er sich bei uns noch nicht durchgesetzt hatte, fühlte er sich bereit für den nächsten Schritt und hat seinen Transfer schon dieses Jahr fixiert. Dass er offensichtlich noch nicht so weit ist, sehen wir dieses Jahr leider nur zu gut. Dazu kommt halt, dass er zu Leipzig wechselt. Wie gesagt mir ist das egal, ich hab nix gegen Leipzig, aber für Teile der Fanbase ist das halt ein rotes Tuch. Dann natürlich auch die hohe Erwartungshaltung die er zum Teil ja auch selbst geschürt hat und die er ned erfüllen konnte. Zusätzlich die vielen kläglich vergebenen 100%igen Chancen. Und auch seine ewigen Basketballvideos helfen ihm hier ned weiter. Nach dem gefühlt 100sten Video wo er Basketball trainiert kommt in einem dann schon das Gefühl hoch, dass er lieber mal an seinem Abschluss arbeiten sollte, gerade wenns eh ned lauft.
Und für mich kommt noch dazu, dass er nie als großer Sympathieträger dahergekommen ist. Versteh mich ned falsch ich find ned, dass er unsympathisch ist, aber wennst ihn vergleichst mit zB der Fröhlichkeit und Freundlichkeit eines Patson oder wie herzlich ein Karim mit den Fans umgegangen ist, dann liegen da halt Welten dazwischen. Und wenn man mal ned so liefert wie man sollte, dann haben die sympathischen Spieler halt einen massiven Bonus…
- Bearbeitet
seas397 ja da ist viel zusammengekommen und Benji hat auch nicht immer den besten Eindruck hinterlassen. Aber manchmal wäre ein bisschen mehr Rationalität in solchen Dingen besser, als wenn man alles emotional sieht. Denn der meiste „Hate" kommt bestimmt nur deswegen, weil er sich für Leipzig entschieden hat. Aber das ist auch nur meine Meinung
Also mit Benji auf 5 hätte ich bei dir ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Aber ja ich sehs sehr ähnlich. Oka, Fernando und Junior haben die Nase vorne und die 3 sollten sich die Startplätze untereinander ausmachen. Oka und Junior vorne und Fernando auf der 10 hat natürlich auch was. Dazu müsste halt Luka auf die 8.
Am besten würde mir ja ein schneller, trickreicher Stürmer neben einem Knipser gefallen. So wie Hwang neben Erling. Leider haben wir dafür derzeit (nach der Leihe von Simic) nur mehr Benji im Kader. Oka/ Fernando neben Benji wär auf dem Papier perfekt, funktioniert derweil aber noch ned wirklich. Und nach den gezeigten Leistungen habens halt die anderen mehr verdient zu spielen als Benji.
Würde also auch sagen: 1-3 Oka, Fernando und Junior. Und dann Sekou (wenn fit und austrainiert) ansonsten Benji.
Vom Gefühl her wird Benji aber wieder deutlich mehr spielen. Jaissle scheint ihn zu mögen.
- Bearbeitet
seas397 Also mit Benji auf 5 hätte ich bei dir ehrlich gesagt nicht gerechnet.
ich seh ja auch, dass wenn alle fit sind und ihre Leistungen so abrufen wie bisher, dass Benji, trotz meiner Meinung nicht so schlechter Leistung, Platz 4 oder 5 belegt. Dazu haben Noah und Junior insgesamt mehr gezeigt und Fernando und Sekou sind noch mal eine andere Art Stürmer, die haben halt die gewissen Skills, die mir einfach echt gut gefallen. Sollte Benji allerdings sich im Frühjahr aufblühen, so würde er weiter vorne in mein Stürmerranking kommen
salzmann Sollte Benji allerdings sich im Frühjahr aufblühen, so würde er weiter vorne in mein Stürmerranking kommen
Das wäre wohl hoffentlich bei jedem so. Wenn er uns hilft soll er bitte spielen. Nur dieses fördern auf Teufel komm raus, wie wir es schon hatten, muss bei einem Fixabgang nimmer sein.
salzmann so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er in dieser Saison auch wieder nicht
So gut, wie wir ihn davor gemacht haben, ist er allerdings auch nicht
Herbert-Ayahuaska Potential hat er schon, aber man hat sich, mich eingeschlossen, von ihn halt vermutlich einfach zu viel erwartet.
Und meine Vermutung ist, dass er von sich selbst auch zuviel erwartet und er schlichtweg einfach verkrampft ist.
salzmann wenn man alles emotional sieht. Denn der meiste „Hate" kommt bestimmt nur deswegen, weil er sich für Leipzig entschieden hat.
- Scheiß Leipzig
- Wozu sollte man etwas im Fußball, in Bezug auf den Lieblingsverein, irgendwas NICHT emotional sehen???
Ich muss im Job 40 h die Woche seriös und rational sein. Nur weil viele Entscheidungen aus Vereinssicht logisch erscheinen, werde ich die nicht alle emotionslos abnicken.
mmh1 wie gesagt, ist ja auch nur meine Meinung. Will hier jetzt auch deswegen kein schüren. Du darfst gerne weiter jede Entscheidung emotional sehen, ist ja nicht so, dass ich alles stumpf wahrnehme. Emotionen sind ja auch wichtig, sonst wären so manche Highlights der Vereinsgesichte, wie bspw. das Spiel gegen Lazio nicht so besonders geworden. Ich versuche nur im heutigen modernen Fußball nicht mehr alles so emotional zu sehen, da ich sonst zu oft enttäuscht werde. Früher hätte ich mich so manches mehr emotional aufgewühlt. Aber hoffe, dass wegen meiner Meinung bezüglich Emotionen etc. sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt.
salzmann wegen meiner Meinung bezüglich Emotionen etc. sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Ich sehs eher umgekehrt, wenn ich hier mal wieder komplett auszuck!
Deswegen bin ich bei den Spielen auch immer auf der Nord,weil:
- ich vorm TV bei den miesen Kommentatoren esksliere
- auf den Sitzplätzen die Suderanten so extrem sind
- Bearbeitet
Der Unterschied ist halt, bis auf Haaland fühlte sich kein Stürmer nach einem halben Jahr Profiteam für “zu gut” für Salzburg!
Hauptsache die Frisur passt!
ecomo
Will halt hübsch sein, wenn es morgen nach Leipzig geht.