Der Hyperrain startet los
Benjamin Šeško | RB Leipzig
Ein Benji, motiviert und in Topform, wäre ein Segen für uns im OPO…..
Aus meiner Sicht hat er sich jetzt jedenfalls mal einen Startplatz für die Spiele gegen den LumpenASK und Altach gesichert.
Sehr geiler Auftritt von Benji!
Hat für mich gleich nach dem ersten Aktionen sehr motiviert gewirkt.
Wenn der Benji so spielt freue ich mich extrem auf ihn im OPO!
Also bitte so weiter machen.
Fabrizio Romano findet es auch geil
Ich wollte nach dem Seiwald Tor schreiben, dass Sesko sich ein Beispiel daran nehmen sollte, wie man spielt, wenn man bei einem anderen Klub, in dem Fall sogar beim selben, unterschrieben hat.
Bin nicht dazu kommen, hatte also Glück, oder Sesko hat (hoffentlich) den Turnaround geschafft. Freut mich für ihn, denn ich hatte ihn bei uns schon abgeschrieben.
Jetzt muss der das erst einmal gegen den LASK bestätigen. Alle 6-8 Monate ein gutes Spiel ist zu wenig.
- Bearbeitet
Sesko ist nach dem heutigen Spiel unser erfolgreichster BL-Torschütze der Saison und das, obwohl er zwischendurch verletzt war bzw. gerade in letzter Zeit nicht oft von Beginn an gespielt hat.
Würde es ihm brutal gönnen, wenn er bis zum Saisonende noch so liefert, dass sein Abschied letztlich versöhnlich verläuft - auch hier im Forum.
chrischinger86 Vor allem, weil Šeško in Form uns hilft.
- Bearbeitet
barracuda Vor allem, weil Šeško in Form uns hilft.
Sehe ich auch so, gerade jetzt, wo Okafor etwas neben den Schuhen steht und das eigentlich schon seit ein paar Wochen.