Wieso schreibt der Romano in letzter Zeit so viel Schwachsinn?
Dachte immer, der ist grundsätzlich gut informiert
Benjamin Šeško | RB Leipzig
Jetzt um 50mio kann ich mir leider vorstellen!
Aber wenn andere klubs auch diese option haben wollen würden und einfach mehr zahlen als leipzig, dann darf der deal nicht stattfinden, denn das wäre eine preisabsprache, die rb wieder ins schlechte licht rücken lässt!
Außer die sind so verzweifelt weils mal nen geilen kicker haben wollen, dass uns 50% der transferrechte belassen! Wvb von 50% hätte natürlich auch nen gewissen reiz…
ABER WARUM SOLLTE DER SPIELER DAS MACHEN?
wenn er einschlägt und endlich mal trifft braucht er keinen zwischenschritt mehr, denn der würde diese saison bei uns dann sein..
Bild und Sky berichten auch unabhängig davon.
Fake news - wenn Sesko diese Saison fit bleibt und performt geht der in die PL. Welcher Verein auch immer aber sicher nicht zur schiachn Schwester.
Wahrscheinlich denkt sich CF beim Aufscheinen der Leipziger Nummer am Handy eh nur noch: “Geh heast Mintzlaff geh ma ned scho wieder am Oasch”
Es schaut schon danach aus das er nächstes Jahr zu Leipzig wechselt.
Es berichten schon einige Medien das er ab 2023 Spieler von Leipzig wird.
Es soll morgen fix vorgestellt werden laut Bild
laut den Meldungen der verschiedensten Medien müsste ein Solet auch schon lange bei Turin chillen
- Bearbeitet
Ob Sesko dann noch immer so beliebt hier ist, wenn er morgen seinen fixen Wechsel zu RBL verkündet
Vielleicht sieht er sich selber noch nicht so weit, dann wäre das ein Zwischenschritt, den man immerhin sportlich argumentieren könnte. Aber wozu sollte er sich da JETZT schon festlegen, wer weiß wie die Saison bei uns läuft?
Komisch, sehr komisch
Sollte er das machen, braucht er MMn nichtmehr für uns auflaufen.
Kann er sich gleich verabschieden.
Was für ein Beidl.
MarcoRBS Es soll morgen fix vorgestellt werden laut Bild
Ja wenns die Bild sagt….
Auch Sky
TheFunkyTechnician ist man da als Fan eigentlich stolz drauf, dass dein Verein, der alleine nichts geschissen bekommt, immer wieder beim gleichen Verein wegen Spielern, Funktionären etc. angekrochen kommt?
- Bearbeitet
salzmann naja, nüchtern betrachtet wäre es fast fahrlässig, wenn sich ein Verein wie RBL NICHT mit dem Spieler beschäftigt.
UND: es zwingt ja NIEMAND den Spieler, dort zu unterschreiben.
Also Leipzig kann man meiner Meinung nach gar nicht viel vorwerfen, sie wären ziemlich blöd, es bei dem Spieler nicht zu versuchen.
Ich würde da eher die Sesko Seite und den Spieler hinterfragen, warum man das macht…
Wie oft hat man schon von einem ganz sicher fixen Transfer gelesen, der sich dann als vollkommene Luftnummer herausgestellt hat?
Morgen oder diese Woche oder sonst wann wird man dann ja sehen, ob es gestimmt hat.
Ultimate84 geht ja nicht um Benji alleine, sondern um alles was in der Vergangenheit passiert ist und in der Zukunft noch passieren wird
Salzburg ist ein Ausbildungsverein. Soweit sollte.
Man hat derzeit das Problem, dass immer bessere Talente geholt werden und diese dadurch immer kürzer in Salzburg verweilen.
Thats it
Und wo sie dann hinweisen muß den Fans wohl oder übel egal sein
Mir würde es interessieren wie viel Ablösesumme für ihn bekommen werden
- Bearbeitet
salzmann geht ja nicht um Benji alleine, sondern um alles was in der Vergangenheit passiert ist und in der Zukunft noch passieren wird
das ist schon richtig, nur ist RBL eben ein Verein, der in einer weit besseren Liga spielt und demzufolge sind Spieler bei uns eben ab einem gewissen Punkt interessant für Leipzig.
Gäbe es die “Verbindung” nicht, wäre Leipzig auch ein potenzielles Transferziel für unsere Spieler, das bringen halt die jeweiligen Rahmenbedingungen, primär die weit attraktivere Liga, mit sich.
Aber die Diskussion hatten wir hier schon zigfach, dass man das als Salzburger kritisch(er) sieht ist nur logisch. Mir schmeckt es auch nicht.
salzmann war der Typ nicht der, der Demir in die USA geschrieben hat?
hoffentlich