Ich hoffe nicht das sesko direkt weiter wechselt!

Der hat sicher wieder die 20% wvb!

Bevor der jetzt un sageb wir 40mio wechselt, soll er lieber nach 1 oder 2 saisonen leipzig um 80mio wechseln!

Bei 40mio wenn wir für ihn 20 kassiert haben, bekommen wir nochmal 4mio wvb drauf. Haben wir 24mio und leipzig 16mio…

Die frage ist warun sollte leipzig das machen?
Er performt erst seit dem frühjahr, mit der herbst leistung hättens ihn sofort weiter verleihen müssen, da hätte er nichtmal einen kaderplatz gehabt.

Klingt komisch, aber für unseren fußball inzwischen ja irgendwie fast egal, ob wir 20, 30 oder 40 mio für irgendwen kriegen 🙈

aber schon klar, damit das auch so bleibt muss die kassa immer fein gefüllt werden.

HunglikeHodor na fein dann wären es bei 20% wvb bei 40mio nochmal 3 für uns und nur 27 zu 13…
      Warum sollte leipzig für 13mio plus sesko verscherbeln????

Das machen die zu 1000% nicht, siehe haaland die haben gelernt!

Klar sesko ist kein 2ter haaland, aber die maschine gibts auch nie wieder!

Heißt trotzdem nicht, dass sesko kein 100mio stürmer werden kann!

Grue naja für keine firma der welt ist es egal ob du 200mio oder 250mio umsatz
      mit 50mio oder 100mio gewinn machst!

Ja jede mio extra macht ja wieder zusätzliches transfergeld locker!
      Ob freund es verwendet oder nicht ist ein anderes thema!

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT
        Darauf spiele ich an, wirtschaftlich vollkommen no brainer.
        Aber es ist ja nie so „geil, jetzt können wir endlich Spieler X kaufen, die Transferperiode wird der Hammer!!!“ 😄
        Gefühlt isses halt ohne Bedeutung. Finde ja unser System mit züchten statt zamkaufen eh super, aber muss deshalb bei dem Thema immer bissel schmunzeln.

5 Tage später
        7 Tage später

Puh, bin echt gespannt ob er sich bei einem Topklub durchsetzen kann. Entweder ist er einfach nicht besser, oder er ist mit dem Kopf einfach schon lange weg. So einen Sitzer wie gestern auszulassen, kann er sich in DE nicht leisten, Potential hin oder her.
        Alles Gute jedenfalls für die Zukunft.

Gestern, hatte ich den Eindruck, war einmal mehr zuviel sein Kopf im Spiel. Gefühlt schießt er, wenn er passen sollte, passt, wenn er schießen sollte. Startet den Sprint nach rechts, sollte aber nach links starten …

Va die erste HZ waren doch alle extrem nervös und haben einen Topfen gespielt.

Aphox eh, aber gestern würde ich nicht unbedingt Sesko hervorheben. Mau, Junior, Sekou, Solet und selbst Seiwald hatten tw Aktionen drin, wo man nur den Kopf schütteln konnte.

gizmo
              Ich denke, er kann es nicht besser. Bei ihm fehlt’s im Kopf, nicht am Talent.

mbonheur
              Mau war eine komplette Vorgabe!
              Der wirkte dermaßen hilflos am Platz, als wäre er gerade erst vor 4 Wochen zum Verein gekommen. Aber generell macht die Mannschaft auf mich keinen eingespielten Eindruck und das kreide ich ausschließlich dem Trainerteam an.

ecomo Aber generell macht die Mannschaft auf mich keinen eingespielten Eindruck und das kreide ich ausschließlich dem Trainerteam an.

stimmt, großartige Eingespieltheit sehe ich auch nicht, allerdings muss man das auch mit der Verletztensituation relativieren.
                Ein richtiger Stamm konnte sich eigentlich nie langfristig bilden, weil man immer wieder situativ reagieren und umstellen musste.
                Das soll keine Ausrede sein und der Kick könnte sicher besser aussehen, aber mit einen Grund wird es schon spielen

Ultimate84
                  Es war mal eine Stärke von uns, dass jeder der eingewechselt wurde wusste was, wo und wie er zu spielen hat. Das sollte man, bei allen Verletzten, auch von Jaissle und seinem Team erwarten dürfen. Die meisten sind ja gefühlt eh schon ewig verletzt.

ecomo Ich habe es schon mehrmals beschrieben, dass Maurits ein Fremdkörper in der Mannschaft ist! Gestern schon in Hz 1 total unterirdisch, mit Fehlpässen und mangelnder Balleroberung. Scheint wirklich ein Fanboy von MJ zu sein, kann ich mir anders nicht vorstellen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.