Gestern war ich noch angepisst, heute sehe ich das schon recht neutral. Ja, auch ich werde mit dem Alter entspannter 😀
Ich verstehe total, dass der Transfer zu RBL dem Großteil womöglich nicht schmeckt. Vermutlich primär, weil man vielleicht bei einem anderen Verein mehr Ablösesumme lukrieren hätte können. Und weil es eben die schirche Schwester ist.
Sesko sagt aber selbst, dass die ganzen Spekulationen nicht der Realität entsprochen haben. Also kann man Summen um die 50 Millionen wahrscheinlich auch ins Reich der Märchen verfrachten, und bei allem Respekt vor Sesko. Das wäre dann doch des Guten zu viel gewesen.
Ganz nüchtern betrachtet: es war wohl allen klar, dass Sesko 2023 wechseln wird. Jetzt hat man es eben schwarz auf weiß schon per 09.08.2022 und die ganzen Gerüchte haben ein Ende und alle Seiten können sich jetzt auf unsere sportlichen Ziele fokussieren.
Sollten die 24 Millionen stimmen, das sind übrigens 4 Fernandos oder 3,5 Pavlovics - wenn nicht mehr, je nach Weiterverkaufsbeteiligung. Was will ich damit sagen: mit der Kohle kann man ganz gut arbeiten ☺
Ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar froh, das “Theater” wird sich spätestens in ein paar Tagen oder von mir aus Wochen beruhigen und wenn Sesko halbwegs performt, wird das Thema recht schnell ad acta gelegt werden.