HunglikeHodor Im ASB wurde wieder ein Kurier Artikel ausgegraben, wonach Rapid Scouts auf den jungen Burschen aufmerksam wurden, er aber aufgrund des Salzburger Interesses nicht finanzierbar war. Echt schade dass es nicht geklappt hat, dort würde er aktuell wohl zwischen Aka und Rapdi2 pendeln. 🧔
[gelöscht] HunglikeHodor haben eh demir gross rausgebracht..wird in zukunft um 100 millionen schilling nach barzelona transferiert
aXXit HunglikeHodor Er war quasi schon in Hütteldorf, aber wir haben ihn am Bahnhof abgefangen und mit Geld überschüttet. Ich liebe solche weinerlichen Rapid-Storys 😍
Aphox HunglikeHodor So einen Artikel findest fast zu jedem Top-Talent von uns. Überall war zuerst Rapid dran und nur weil wir den Spieler dann mit Geld erschlagen haben, ist er nicht dorthin gegangen..... das nehm ich schon gar nimmer ernst.
FATBEAT HunglikeHodor ASB wurde wieder ein Kurier Artikel ausgegraben, wonach Rapid Scouts auf den jungen Burschen aufmerksam wurden, er aber aufgrund des Salzburger Interesses nicht finanzierbar war. Sehr lustig hahaha Wir haben 2.5mio bezahlt plus vl boni oder beteiligungen! Klar kann rapid 1.5 bis 2mio (hätten wir kein Interesse gehabt) mal so für einen 16 jährigen hinlegen, der aber nur vertrag bis 19 hat und dann ablöse frei ist!!!! Träumeland in wien hütteldorf....
Dani_07 Ich hoffe er wird nicht als Haaland Ersatz folgen in Dortmund, die schmieden bestimmt schon pläne
aXXit Dani_07 Jo die sind da leider auf Zack und schneller als die anderen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass Benji nie in Leipzig spielen wird.
HunglikeHodor aXXit ich find unsere Taktik, die Rapdi Scouting Datenbank zu hacken, zwar auch ein bissal unfair, aber anders würden wir wohl nie an diese Rohdiamanten kommen 🧔
Rainman80 Interessiert werdens gewesen sein wie bei vielen. Aber der wurde damals schon von vielen Klubs gejagt. Warum sollte der zu Rapid gehen.... Auch wenn man das Geld ausblendet? Wegen der schönen Stadt Wien?
ecomo Wahrscheinlich war's so, dass die Rapid Scoutler in der Zeitung gelesen haben, dass einige Klubs an ihm dran sind. Daraus wird halt dann in der Hütteldorfer Blase eine Entdeckungs- und Red Bull hat so viel Geld-Story... 🤧
HunglikeHodor Aphox Mané, Haaland, Szobo, Adeyemi und, und, und ... Den einzigen den sie bekommen haben obwohl wir ihn auch wollten war Badji 🧔
HunglikeHodor Aphox eh, Neymar war sich ja anscheinend auch schon mit den Grünen einig, bis Barca ihn abgefangen hat. 🧔
Bayernbulle Rainman80 Den haben sie damals aussortiert der war nicht gut genug für sie hab ich mal gelesen oder gehört, weis es nimmer so genau ist schon so lange her.
Aphox HunglikeHodor Ok, das war mir neu, aber klingt durchaus plausibel bei der unfassbaren Transferreputation von Rapid 🧔
Kopernik HunglikeHodor Rapid verleiht sogar Spieler an den FC Barcelona damit die dort mehr Spielpraxis bekommen🧐