ecomo nein glaubt er nicht 😉

aXXit

Ich meine damit dass jeder nur einmal genannt werden kann oder eben doch eine Mehrfachnennung möglich ist.
Bspw axxit nimmt selbst teil und 5 andere nennen ihn auch - nimmt er dann 6x an der Verlosung teil oder nur 1x?!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
    Habe die Frage per Mail auch dem Verein gestellt, hoffentlich bekomme ich eine Antwort.

GehtdiNixau Man nennt den 2. nicht vorab. Man gibt einfach an, ob man 1 oder 2 Tickets gewinnen will. Und wenn man 2 angegeben hat und dann gewinnt, wird die 2. DK personalisiert auf die Wunschperson (Voraussetzung: ebenso DK-Inhaber).

aXXit ah ok
      sorry ich habe es verkac*t. Habe natürlich sofort das Formular ausgefüllt anstatt abzuwarten 🤦🏼‍♂️
      Falls jemand mag, „darf“ er mich auch gerne als zweite Person anführen😉

Wenn man mehrere Dauerkarten hat, müsste man dann ja auch frei über die zweite Karte verfügen können bzw. auf eine seiner andren Dauerkarten registrieren lassen können. Gibt ja sicher einige, die mehrere Dauerkarten für die Familie haben, die auf ihren Namen lauten. Wäre ja blöd, wenn man dann z.B. nicht seinen Sohn mitnehmen kann, weil die Dauerkarte nicht auf dessen Namen lautet.

Da werden in den (a)sozialen Medien wieder viele herum jammern. Aber ich finde die Lösung ist wahrscheinlich noch am besten. Für die Situation kann der Verein nichts.

Perti Das ist klar. Dort schreit jeder nach einer fairen Lösung. Fair heißt aber für die meisten, dass sie selbst jede Partie sehen 😃
        Aber ist klar, soziale Medien oder gar die bekannten Gruppen auf Facebook sind da keine Referenz. Ich finde die Lösung super in Anbetracht der Umstände und wie schnell reagiert werden musste.

Na ja schau ma mal, angemeldet hab ich mich mal. Normalerweise hab ich bei sowas kein Glück. Was ich dann doch etwas blöd finde ist das wenn ich 2 Tickets brauche das 2.Ticket auch DK-Besitzer sein muss. Das Kriterium erfülle ich schon mal nicht weil keinen 2ten DK-Besitzer kenne. Ich würde halt gerne gemeinsam mit meinem Vater ins Stadion gehen für den die DK eigentlich ist und das 2.Ticket würde ich selber nutzen. Ergo geht das aber nicht. Ich weiß es werden viele in der Situation sein und da wohl auch davor zurück schrecken für 2 Tickets anzufragen.

In den AGBs steht nach wie vor, dass die DK weitergegeben darf. Weiß jemand ob das auch für die "Hauptkarte" nach gewonnener Verlosung gelten würde?

aXXit
          Da dürfte sich nichts geändert haben.
          Die Daten des anderen müssen halt angegeben werden.

aXXit wird wohl nicht möglich sein, du hast ja offiziell keine DK mehr die du weitergeben kannst.

Sind bei den 3000 eigentlich die Spieler, Funktionäre, Jounalisten etc. inbegriffen?

Raiden123

LuckyLuciano

Gehe auch davon aus. Aufgrund der vorherigen 10k Beschränkung haben sie den DK Verkauf ja auch bei 9,5k gestoppt. Schätze also mal das nur 2,5k überhaupt für die DK Besitzer in die Verlosung kommen.

aXXit Sollte mein Sohn nicht können und ich bin dabei dann melde ich mich.