Wer hat den nähere Informationen zu den baulichen Maßnahmen bezüglich Stadion?
Stadion und Umfeld
War gestern beim "Geisterstadion". Gar nichts los dort, nona .. Langsam wird es wirklich wieder Zeit.
- Bearbeitet
Also die Baumaßnahmen am Vorplatz West sind definitiv der neue VIP Bereich.
Und die Bull's Corner bekommt auch eine kleine Erweiterung nach Vorne.
Xardas Hat's nicht mal geheißen, wir würden den VIP Bereich umbauen/vergrößern?
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/die-neue-vip-lounge.html
- Bearbeitet
Wieso dürfen die "reicheren" Menschen bzw. VIP Saisonkarte an einem Tippspiel mitspielen?
"exklusives Business-Tippspiel mit hochwertigen Preisen – Auslosung am Spieltag!"
DerLord Wieso? Klingt für mich eigentlich ziemlich logisch.
absolut! Deswegen heißts auch "V-I-P"
Es wird mehr (von Unternehmen) für die Tickets bezahlt - daher würde ich mir auch eine "bessere" Leistung für das Geld erwarten!
Der Verein wird mit meinen 180! EUR / Saison für das Abo auf der Nord sicher nicht reich! (das ist wohl nicht mal ansatzweise kostendeckend!?)
- Bearbeitet
Sportminister Kegler spricht in der Kleinen Zeitung von einer möglichen Verdoppelung der Zuschauerzahl bei Freiluftveranstaltungen im Juli. Das wären bei Beginn der Meisterschaft 6000. Von einem Eintritt für alle DK-Besitzer werden wir dann noch weit entfernt sein.
Broodfassl Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Bei der Beschränkung im Herbst auf 3000 Fans war es als Dauerkartenbesitzer eigentlich ziemlich gut möglich ein Ticket zu ergattern.
Broodfassl Die Bezeichnung "Kegler" mag ich irgendwie :-)
Die Verlsoung dürfte Salzburg langsam aber sicher auch mal starten. Sind ja nur noch 13 Tage.