himmlisch1982 DerLord Was würdest denn gerne renovieren 😀 Aber ja, das schönste und beste Stadion in Österreich sollte eigentlich schon in Soizburg stehen 💪
deathwing himmlisch1982 Vor allem wenn man bedenkt wie lange die Schimmlingen in Ihrer Hannappi Ruine ( und ich gebe zu das die Bude irgendwie auch einen gewissen Charme dadurch hatte ) gespielt haben OHNE das auch nur irgendwas am Stadion passiert ist. Da haben wir mit unserem Stadion ja nach wie vor eine 5 Sterne-Arena.
DerLord himmlisch1982 Denke, dass man das Stadion außen noch schöner machen kann. Außerdem würde ich geil finden, wenn man an den Sitzen etwas ändert. So ähnlich wie es jetzt auch in der Allianz Arena in München gemacht wurde. Nur halt an unseren Verein angepasst.
greez Souveräner erster Platz bei der Rasenumfrage. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg-und-rapid-bei-rasen-umfrage-voran/
DerLord greez Sturm ist wirklich extrem peinlich, wenn man bedenkt welche "Kaffs" in der Bundesliga sind.
Lurker Bulli13 Meinst du in Bezug auf Covid und der Maximierung, oder habe ich was nicht mitbekommen?
greez Bulli13 Vor einem Jahr hat Reiter gemeint, dass der VIP-Bereich erneuert werden sollte. Durch Corona musste das Projekt jedoch verschoben werden. Könnte mir vorstellen, dass es sich bei den baulichen Maßnahmen jetzt darum handeln könnte.
Bulli13 Lurker Es soll morgen was verkündet werden. Was genau ist fraglich. Lustig wärs, wenn sie sagen, dass sie die Osttürme verschönert haben. Da sind jetzt nämlich A1 und RB Werbung oben. 🤣
Perti War gestern beim "Geisterstadion". Gar nichts los dort, nona .. Langsam wird es wirklich wieder Zeit.
FRITZtheCAT Also die Baumaßnahmen am Vorplatz West sind definitiv der neue VIP Bereich. Und die Bull's Corner bekommt auch eine kleine Erweiterung nach Vorne.
m4v3rick Xardas Hat's nicht mal geheißen, wir würden den VIP Bereich umbauen/vergrößern? https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/die-neue-vip-lounge.html
Bulli13 Wieso dürfen die "reicheren" Menschen bzw. VIP Saisonkarte an einem Tippspiel mitspielen? "exklusives Business-Tippspiel mit hochwertigen Preisen – Auslosung am Spieltag!"
DerLord Bulli13 Wieso? Klingt für mich eigentlich ziemlich logisch. So ist das halt nun Mal in einer kapitalistischen Welt. Wenn man mehr für etwas mehr als andere bezahlt, dann bekommt man normalerweise auch mehr als andere.
mmh1 invictus findet Uli nicht Eine der besten Ansagen die ich je im Fussball gehört habe - auch wenn der Uli so einiges verkackt hat, er ist trotzdem ein absoluter Profi in diesem "Geschäft"