- Bearbeitet
Stadion und Umfeld
Scoiattolo geil. Bin btw noch immer nicht in die Liste aufgenommen worden…
Forsti37 Bin inzwischen auch dabei
salzmann
Da fehlen noch einige Stadien bzw. Plätze:
Hohe Warte - In Ordnung (aber nicht mehr zeitgemäß)
Stockerau - schön (hat mir beim Cupspiel richtig gut gefallen)
Lafnitz - schiach (sry, aber ich find die blau/gelben Sitze nicht ok)
SV Horn - In Ordnung (aber nur ganz knapp)
Kapfenberg - schiach (so wie die zwei es oben schon erwähnt haben, ich find die Laufbahnen zerstören das Bild und hier kann man nicht wegsehen)
FAC - brutal schiach (und das sag ich als Floridsdorfer)
Ihr könnt gerne die Liste weiterführen
- Bearbeitet
The_Patient Das Beste am FAC-Platz ist die Schnitzelsemmerl
könnte die Admira eigentlich aufsteigen mit Ihrem Stadion?
Chriti12 Das Beste am FAC-Platz ist
diedas Schnitzelsemmerl
Gern geschehen
Keine Ahnung, ob es in den Live-Threads irgendwo erwähnt wurde, aber wie schlimm sieht denn unser Rasen schon wieder aus? Muss der in der nächsten LSP schon wieder getauscht werden?
(vielleicht eine Ablenkung zu den anderen Themen - oder eine weitere Baustelle
)
aXXit dass der neue Rasen nicht sauber anwächst.
Wie sollte er denn auch, wenn er nach ein paar Tagen damals komplett ertränkt wurde, dass das Wasser überall gestanden sind.
"Anleitung zur Pflege:
Den Rasen feucht halten, aber nicht zu nass. Wenn Sie zu viel wässern, kann Fäulnis an Blättern und Wurzeln entstehen"
Empfohlen werden maximal 15 Liter/m2 … hab jetzt auf die Schnelle nur Neumarkt/Wallersee gefunden, da fielen innerhalb eines einzigen Tages über 90 Liter/m2 - und es hat ja mehrere Tage geschüttet. Das hält kein neuer Rasen aus.
Die Frage ist nur, was man machen will. Das aktuelle Grün dürfte nicht mehr zu retten sein und in der Länderspielpause noch mal einen neuen Rasen zu verlegen … keine Ahnung, ob das klimatechnisch überhaupt geht.