m4v3rick sebi999 wurde von Austria Fans als Kind mal mit einem Chickenburger beworfen, weil ich ein Red Bull Dress anhatte. Hast ihn wenigstens gefangen und genüsslich rein gebissen? 🧔
Randall_Raynes sebi999 wurde von Austria Fans als Kind mal mit einem Chickenburger beworfen Austria Fans essen Chickenburger… Solche harten, eingeFLEISCHten Fans essen wohl nur Steaks!
redpack Auf der Staatsbrücke wehen jetzt eh AS Flaggen. Der Stolz der Stadt. 🥰 De Konkursmasse muss wohl eher wieder der Steuerzahler tragen. 🙈 Wird im Auinger schnell vergehen…
gizmo sebi999 ich wurde damals in Lehen beim Warten auf den Bus von einem Tough Guy angeschlatzt (sorry für den Ausdruck) worden, weil ihm fad war. Damals waren wir beide noch Fan der gleichen Mannschaft 😜
Ultimate84 redpack können wir aber nicht ändern, also würde ich ihnen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken.
Bayernbulle Raiden123 Nein sind noch nicht mal die gesamte Überdachungen fertig die fangen jetzt an die ersten Solarzellen zu montieren um Vorder Bereich. Der Bereich VIP Parkplätze ist erst vorbereitet für die Stahlsäulen. Glaube gehört zu haben das es bis Oktober dauert.
redpack Man könnte die Video Walls Einblendungen eigentlich mittels Apps auf die Handys von Stadionbesuchern Live-Streamen. Wäre schon irgendwie geil hier was zu machen. Alles sieht man halt doch ned immer gut.
Lordlumi redpack die bandbreite, die man da bräuchte wenn das 30.000 streamen können sollen, würde wohl polarlichter über dem stadion erzeugen und vögel im flug grillen 😃
tommtomm redpack Man könnte die Video Walls Einblendungen eigentlich mittels Apps auf die Handys von Stadionbesuchern Live-Streamen. Das war sogar kurz mal möglich, soweit ich mich erinnern kann. Also sich Spielszenen im Nachhinein anzuschauen. Aber das scheint dann - wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen - wieder eingeschlafen zu sein.
GehtdiNixau tommtomm Das war sogar kurz mal möglich, soweit ich mich erinnern kann. Also sich Spielszenen im Nachhinein anzuschauen. Deine Erinnerung ist korrekt.
salzmann https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/bau-von-pv-anlage-auf-parkplatz-von-red-bull-arena-vor-abschluss-art-296417 Bau von PV-Anlage auf Parkplatz von Red-Bull-Arena vor Abschluss
Scoiattolo Bitte beachtet, dass sich der Ticket Info Point-Ost ab sofort im Turm L in der Nähe des Bullshops befindet. Der Fanpark auf der West-Seite des Stadions ist der perfekte Treffpunkt für unsere Fans, um sich im Vorfeld auf die Partie einzustimmen. Dort erwarten euch zur neuen Saison einige Neuerungen: Ab sofort gibt es nämlich noch mehr unterhaltsame Tools für Jung und Alt Zwei Foodtrucks mit Burgern bzw. Bosna sorgen für das leibliche Wohl https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-ucl-q2-sk-brann-tickets-anreise-deta
salzmann https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-vdf-pitch-competition-rasen-altach-rapid/403062133 Jedes Jahr organisiert die Vereinigung der Fußballer VdF, Interessensvertretung der in Österreich tätigen Profi- und Amateurfußballer die Pitch-Competition – eine Bewertung der Qualität des Rasens aller Spielstätten der Bundesliga und der 2. Liga, durch die Spieler. Stark zurückgefallen in Salzburg. Das Red-Bull-Team rutschte von Rang 2 auf Platz 9 mit nur 6,56 Punkten im Schnitt ab.