Mitchell FTF wir wohl unser bevorzugter Stream wie es ausschaut
14. Runde: FC Red Bull Salzburg - SV Ried, Mi. 27.01., 18:30 Uhr
Bayernbulle nur wie lange? Sky wird uns bald den Spaß zudrehen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
mbonheur Das ist zu befürchten aber solange genießen wie geht.
Gemma Serie starten. eigentlich der nächste Pflichtsieg. Auf geht’s!
Bin gespannt wie sehr JM die Rotationsmaschine schon im 2.Spiel anschmeißt. Denke nicht das er viel verändern wird.
Ich tippe auf Aaronson statt Sucic und ev Bernardo auf der 6 statt Bernede. Der Rest kann so bleiben. Hoffe natürlich auf mehr Lieferinger auf der Bank aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch sein.
Cican
Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
Aaronson, Bernardo, Junuzovic, Koita
Berisha, Daka
Ich hab nur die zusammenfassung gesehen. Das was ich ihier gelesen habe, würde ich so die Aufstellung sehen
Cic
Kristensen ramalho wöber ulmer
Bernede bernardo
Juno. Aaronson
Daka berisha
Mwepu würde ich leistungsmäßig aus der 11 nehmen. Bernede würde ich 1 2 spiele warten.
Falls camara fit ist statt bernede!
Berisha - Daka
Aaronson - Mwepu
Bernardo - Junuzovic
Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen
4:1
Berisha Koita
Sucic Aaronson
Bernede Bernado
Ulmer Wöber Solet Rasmus
Cic
Ich beginne schon ein wenig zu rotieren...
im Defensivverbund würde ich mal nicht wechseln.... zu Null Spiele sind einfach gut für das Selbstvertrauen...
in der Offensive kommt es darauf an ob man Sucic jetzt gleich auf die Bank gibt oder ihm einfach weiterhin Spielzeit und Vertrauen schenkt. Ansonsten bedarf es keiner Umstellung. Vorallem mit 2-3 Wechsel ab der 50 Minute bekommen die anderen Spieler auch noch genügend Spielzeit (zb.: Aaronson, Bernardo)
- Bearbeitet
Aufstellungswunsch diesmal:
Coronel
Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Bernardo - Juno
Aaronson - Okafor
Daka - Berisha
Warum Coronel? - sollte selbsterklärend sein
Warum Okafor? - Weder Sucic noch Mwepu haben letzte Runde annähernd überzeugt. Vielleicht funktioniert er ja mit Brenden?!
Da bin ich stur, ich will den einfach noch nicht abschreiben.
Cic, Rasmus, Solet, Wöber, Ulmer, Bernardo, Juno (Bernede dann zur HZ oder 60.), Brenden, Mwepu, Mergim, Daka
Cic
Rasmus-Andre-Max-Andi
Sladdi-Bernardo
Enock-Brendan
Mergim-Karim
- Bearbeitet
Minimale Rotation:
Cic
Kristensen Solet Wöber Bernardo
Bernede Juno
Aaronson Mwepu
Koita Berisha
Solet und Wöber sollen sich mal einspielen für die EL. Bernardo soll sich mal als LV beweisen (um für den Fall der Fälle eine Alternstive zu Ulmer zu haben) und Aaronson soll Scorerpunkte sammeln.