Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Ob das so einfach bzw. schnell geht, wenn die auf twitch streamen?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit die haben nicht die weltweiten Rechte. Die werden wohl nach einem kurzen Hinweis einfach die Regionen einschränken

Gemma Serie starten. eigentlich der nächste Pflichtsieg. Auf geht’s!

Bin gespannt wie sehr JM die Rotationsmaschine schon im 2.Spiel anschmeißt. Denke nicht das er viel verändern wird.
    Ich tippe auf Aaronson statt Sucic und ev Bernardo auf der 6 statt Bernede. Der Rest kann so bleiben. Hoffe natürlich auf mehr Lieferinger auf der Bank aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch sein.

Cican
    Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
    Aaronson, Bernardo, Junuzovic, Koita
    Berisha, Daka

Ich hab nur die zusammenfassung gesehen. Das was ich ihier gelesen habe, würde ich so die Aufstellung sehen
    Cic
    Kristensen ramalho wöber ulmer
    Bernede bernardo
    Juno. Aaronson
    Daka berisha

Mwepu würde ich leistungsmäßig aus der 11 nehmen. Bernede würde ich 1 2 spiele warten.
    Falls camara fit ist statt bernede!

mbonheur Wie gesagt, auf der 10 gefällt er mir nicht so gegen defensive Gegner. Aber so schlecht war er heute auch nicht. Kann man schon drinnen lassen mMn, auch mangels richtiger Alternativen.

Chriti12 der Pass auf Berisha vor dem 1:0 zB war wieder top und er hackelt einfach extrem viel, macht viele Duelle, etc.

Berisha - Daka
        Aaronson - Mwepu
        Bernardo - Junuzovic
        Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen

4:1

Berisha Koita
        Sucic Aaronson
        Bernede Bernado
        Ulmer Wöber Solet Rasmus
        Cic

Ich beginne schon ein wenig zu rotieren...

im Defensivverbund würde ich mal nicht wechseln.... zu Null Spiele sind einfach gut für das Selbstvertrauen...

in der Offensive kommt es darauf an ob man Sucic jetzt gleich auf die Bank gibt oder ihm einfach weiterhin Spielzeit und Vertrauen schenkt. Ansonsten bedarf es keiner Umstellung. Vorallem mit 2-3 Wechsel ab der 50 Minute bekommen die anderen Spieler auch noch genügend Spielzeit (zb.: Aaronson, Bernardo)

Aufstellungswunsch diesmal:

Coronel
        Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer
        Bernardo - Juno
        Aaronson - Okafor
        Daka - Berisha

Warum Coronel? - sollte selbsterklärend sein
        Warum Okafor? - Weder Sucic noch Mwepu haben letzte Runde annähernd überzeugt. Vielleicht funktioniert er ja mit Brenden?!
        Da bin ich stur, ich will den einfach noch nicht abschreiben.

Cic, Rasmus, Solet, Wöber, Ulmer, Bernardo, Juno (Bernede dann zur HZ oder 60.), Brenden, Mwepu, Mergim, Daka

Cic
          Rasmus-Andre-Max-Andi
          Sladdi-Bernardo
          Enock-Brendan
          Mergim-Karim

Minimale Rotation:
          Cic
          Kristensen Solet Wöber Bernardo
          Bernede Juno
          Aaronson Mwepu
          Koita Berisha

Solet und Wöber sollen sich mal einspielen für die EL. Bernardo soll sich mal als LV beweisen (um für den Fall der Fälle eine Alternstive zu Ulmer zu haben) und Aaronson soll Scorerpunkte sammeln.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.