mbonheur aXXit die haben nicht die weltweiten Rechte. Die werden wohl nach einem kurzen Hinweis einfach die Regionen einschränken
deathwing Bin gespannt wie sehr JM die Rotationsmaschine schon im 2.Spiel anschmeißt. Denke nicht das er viel verändern wird. Ich tippe auf Aaronson statt Sucic und ev Bernardo auf der 6 statt Bernede. Der Rest kann so bleiben. Hoffe natürlich auf mehr Lieferinger auf der Bank aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch sein.
FATBEAT Ich hab nur die zusammenfassung gesehen. Das was ich ihier gelesen habe, würde ich so die Aufstellung sehen Cic Kristensen ramalho wöber ulmer Bernede bernardo Juno. Aaronson Daka berisha Mwepu würde ich leistungsmäßig aus der 11 nehmen. Bernede würde ich 1 2 spiele warten. Falls camara fit ist statt bernede!
mbonheur FATBEAT Mwepu würde ich leistungsmäßig aus der 11 nehmen. Er war nicht so schlecht. Er wird hier traditionell zu streng bewertet
Chriti12 mbonheur Wie gesagt, auf der 10 gefällt er mir nicht so gegen defensive Gegner. Aber so schlecht war er heute auch nicht. Kann man schon drinnen lassen mMn, auch mangels richtiger Alternativen.
mbonheur Chriti12 der Pass auf Berisha vor dem 1:0 zB war wieder top und er hackelt einfach extrem viel, macht viele Duelle, etc.
DerLord Berisha Koita Sucic Aaronson Bernede Bernado Ulmer Wöber Solet Rasmus Cic Ich beginne schon ein wenig zu rotieren...
ReinhardS im Defensivverbund würde ich mal nicht wechseln.... zu Null Spiele sind einfach gut für das Selbstvertrauen... in der Offensive kommt es darauf an ob man Sucic jetzt gleich auf die Bank gibt oder ihm einfach weiterhin Spielzeit und Vertrauen schenkt. Ansonsten bedarf es keiner Umstellung. Vorallem mit 2-3 Wechsel ab der 50 Minute bekommen die anderen Spieler auch noch genügend Spielzeit (zb.: Aaronson, Bernardo)
Aphox Aufstellungswunsch diesmal: Coronel Kristensen - Ramalho - Wöber - Ulmer Bernardo - Juno Aaronson - Okafor Daka - Berisha Warum Coronel? - sollte selbsterklärend sein Warum Okafor? - Weder Sucic noch Mwepu haben letzte Runde annähernd überzeugt. Vielleicht funktioniert er ja mit Brenden?! Da bin ich stur, ich will den einfach noch nicht abschreiben.
Ultimate84 Aphox Warum Okafor? - Weder Sucic noch Mwepu haben letzte Runde annähernd überzeugt. Vielleicht funktioniert er ja mit Brenden?! Da bin ich stur, ich will den einfach noch nicht abschreiben. nachdem er gegen Altach nicht mal im Kader war und aufgrund seiner Corona Infektion Trainingsrückstand hat wird das tatsächlich ein Wunsch bleiben 😉 Der Rest passt so, würde statt Okafor Koita nehmen
Raiden123 Cic, Rasmus, Solet, Wöber, Ulmer, Bernardo, Juno (Bernede dann zur HZ oder 60.), Brenden, Mwepu, Mergim, Daka
Plumbs Minimale Rotation: Cic Kristensen Solet Wöber Bernardo Bernede Juno Aaronson Mwepu Koita Berisha Solet und Wöber sollen sich mal einspielen für die EL. Bernardo soll sich mal als LV beweisen (um für den Fall der Fälle eine Alternstive zu Ulmer zu haben) und Aaronson soll Scorerpunkte sammeln.
Plumbs aXXit Fett? Der ist schon fett 🧔 🤣 Hab kurz überlegt Ulmer aufzubieten, weil der immer gefühlte 17 Spiele in 4 Wochen benötigt, um in Form zu kommen.