ReinhardS Die Frage ist halt, wenn man z.B. Dedic nie im A-Team spielen lässt? Wie soll er dann jemals wirklich "soweit sein"?
In Liefering zeigt er ja regelmäßig dass es für dort schon reicht. Er also eigentlich bereit wäre den nächsten Schritt zu machen. Aber alle 10 Spiele mal ein paar Minuten oder vl. mal ne Halbzeit wird da nicht genug sein.
Ich hab oft das Gefühl, grad wenn Junge eingesetzt werden und nicht SOFORT alles zerreißen, Man of the Match werden usw. dann werden sie wieder auf ewig nicht berücksichtigt (Achtung: subjektiver Eindruck - nicht faktisch geprüft)
Aber wie gesagt, ich habe generell mit Bernardo kein Problem, bin sogar gespannt wie er sich auf dieser Position macht.
Und sehr froh, dass es zumindest bei Sucic wohl mal die nötige Einsatzzeit zur, ich nenn es mal Akklimatisation, gibt. Ginge es nämlich nach der Leistung im letzten Spiel, hab ich ehrlicherweise nicht damit gerechnet dass er heute nochmal ran darf.
Vielleicht lernt man es ja langsam dass die Jungen nur durch kontinuierliche Spielzeit beim A Team besser werden. Und nicht nur beim Training oder beim Farmteam.