• Bundesliga
  • 14. Runde: FC Red Bull Salzburg - SV Ried, Mi. 27.01., 18:30 Uhr

ReinhardS Die Frage ist halt, wenn man z.B. Dedic nie im A-Team spielen lässt? Wie soll er dann jemals wirklich "soweit sein"?
In Liefering zeigt er ja regelmäßig dass es für dort schon reicht. Er also eigentlich bereit wäre den nächsten Schritt zu machen. Aber alle 10 Spiele mal ein paar Minuten oder vl. mal ne Halbzeit wird da nicht genug sein.
Ich hab oft das Gefühl, grad wenn Junge eingesetzt werden und nicht SOFORT alles zerreißen, Man of the Match werden usw. dann werden sie wieder auf ewig nicht berücksichtigt (Achtung: subjektiver Eindruck - nicht faktisch geprüft)

Aber wie gesagt, ich habe generell mit Bernardo kein Problem, bin sogar gespannt wie er sich auf dieser Position macht.

Und sehr froh, dass es zumindest bei Sucic wohl mal die nötige Einsatzzeit zur, ich nenn es mal Akklimatisation, gibt. Ginge es nämlich nach der Leistung im letzten Spiel, hab ich ehrlicherweise nicht damit gerechnet dass er heute nochmal ran darf.

Vielleicht lernt man es ja langsam dass die Jungen nur durch kontinuierliche Spielzeit beim A Team besser werden. Und nicht nur beim Training oder beim Farmteam.

mbonheur so gut wird er sich wohl einschätzen können, dass er in aktueller Form kein Licht sieht.

Freund zu Grüll: „Wir kennen ihn und wir haben auch schon mit ihm gesprochen, aber wir werden aktuell keinen Transfer mehr tätigen.“

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Okugawa könnte noch den Verein verlassen laut Freund

Er selbst soll unzufrieden sein

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freund schließt einen Abgang von Oku nicht aus.
      Ist quasi eine Transferbestätigung.

aXXit Gar keine Transfers mehr also.... dann können die rund 20 Threads ja endlich zugemacht werden 😆

Sehr gut geführtes Interview. Muss man auch einmal sagen...

Mitchell dann hab ich nur mehr ein Trikot von aktuellen Spielern mit AU17 😭

Aphox War nicht klar rauszuhören. Es könnte auch nur auf den Grüll-Transfer bezogen sein und heißen, dass wir ihn im Sommer gratis holen.

• DerLord gefällt das.

Aphox
            Und das obwohl der Mantl heute nicht mal im Kader ist. Denke nicht, dass wirklich gar keiner mehr kommt.

Weil Bernardo LV spielt sofort wieder die Dedic Diskussion 😂
              Langsam wirds mühsam
              Ich plädiere für einen eigenen "Lieferinger in die KM" Thread, dann muss man sich nicht JEDEN Spieltagsthread damit befassen wenn man nicht will. So stolpert man zwangsläufig jedes Mal drüber

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Also ich hätte es schon so verstanden dass man eigentlich durch ist. Aber wenn noch wer kommt soll es mir natürlich auch recht sein. Ich hab nie was gegen neue Spieler 😃

Aphox
                Die Frage ist halt wer als Transfer für Salzburg zählt. Die meisten Gerüchte sind ja eher für die U18 oder Liefering.

Orti meint, dass Brenden ihn an Laimer erinnert. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ich verstehe was er meint...

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84
                  Nachdem Amar heute zu 90% gespielt hätte, wenn Bernardo nicht da wäre, ist das doch legitim.

Puhh beim Interview mit Brenden krieg ich scho a Ganslhaut..... ich hoff soo dass uns der Typ noch viel Freude macht 🙂

Ultimate84 wenn man nicht will

Du weißt schon, dass du Beiträge nicht lesen musst 🧔