mbonheur Patz026 das dürfte man ihm gesagt haben, dass es besser ankommt, wenn er das behauptet. Bei den ersten Wortmeldungen wurde er noch nicht gebrieft wie es sich gehört.
Ultimate84 Patz026 Nice Bernardo kann sich evtl sogar vorstellen zu bleiben? let’s go! ich würde trotzdem mal die weiteren Spiele abwarten, weil bei allem Respekt: Altach gestern und das dann noch mit einem Mann weniger ist halt Original kein Maßstab ☺ Aber wenn er das konstant so spielt kann man sich natürlich damit auseinandersetzen, vor allem da uns ja bestimmt der ein oder andere Mittelfeldspieler abhanden kommen wird im Sommer.....
greez Aus der heutigen Pressemitteilung: Personelles Noah Okafor fehlt aus gesundheitlichen Gründen, Oumar Solet fällt mit Angina aus.
DerLord greez Okay, das mit Solet ist blöd. Eigentlich sollte er in Hinsicht auf Andres Sperre in der EL langsam Spielpraxis sammeln und sich mit Wöber einspielen.
deathwing DerLord Ich glaube die meisten hier vergessen das Vallci eigentlich eher IV als AV. Würde generell drauf tippen das im Hinspiel gegen Villareal das IV Duo Vallci - Wöber heißt, egal ob Solet fit ist oder nicht.
Ultimate84 AlexRodriguez Meine Vermutung wäre, das sonst Bernardo mit Wöber in der IV spielt. 2x Linksfuß in der IV finde ich persönlich nicht optimal, aber ausschließen kann man es wohl nicht, sofern Solet nicht endlich in die Gänge kommt. Affengruber in der EL ist halt völlig unrealistisch und Vallci wäre auch nur eine Notlösung, auch wenn das seine ursprüngliche Position ist. Aber das letzte Mal hat er das beim 4:1 gegen Altach gespielt und war grottig, seitdem nicht mehr. Der bräuchte wenn dann auch ein paar Spiele im Vorfeld.
Plumbs mbonheur Puh, an die Möglichkeit mit 2 LIV (in der EL) zu spielen hab ich gar nicht gedacht. Wie wär‘s mit 3er Kette? Oder JM versucht Mwepu mal wieder als RIV und Bernardo im DM. 🤔
Alpaki Ich würde mir wünschen, dass viel über die Flügel gespielt wird und von dort die flachen, scharfen Hereingaben hinter die Abwehr erfolgen. Immer wieder die hohen Bälle von der Flanke sind nicht sehr hilfreich - wir haben eben keinen Lewa! Aber die scharfen, flachen Hereingaben sind für jede Abwehr schwer zu verteidigen, weil ja die Gefahr für ein Eigentor sehr groß ist. 😉
Bayernbulle aXXit Solch eine Funkverbindung kann man sich auch nur erlauben wenn man Cheffe ist,jeder normale wird da gefeuert hier😅
[gelöscht] Antosch Kristensen-Ramalho/Vallci-Bernardo Bernède Junuzovic/Aaronson Adeyemi-Koita Berisha Bank: Coronel, Dedic, Sucic, Camara, Seiwald, Daka
EnterTheNextLevel [gelöscht] wie hast du das mit koita gemeint ? Wenn er 5 Tore macht darf er soviel wie er mag auf der Bank sitzen während des spiels ? 😬🤭