14. Runde: FC Red Bull Salzburg - SV Ried, Mi. 27.01., 18:30 Uhr
Bernardo als RIV, why not
- Bearbeitet
AlexRodriguez Meine Vermutung wäre, das sonst Bernardo mit Wöber in der IV spielt.
2x Linksfuß in der IV finde ich persönlich nicht optimal, aber ausschließen kann man es wohl nicht, sofern Solet nicht endlich in die Gänge kommt. Affengruber in der EL ist halt völlig unrealistisch und Vallci wäre auch nur eine Notlösung, auch wenn das seine ursprüngliche Position ist. Aber das letzte Mal hat er das beim 4:1 gegen Altach gespielt und war grottig, seitdem nicht mehr. Der bräuchte wenn dann auch ein paar Spiele im Vorfeld.
Ich würde mir wünschen, dass viel über die Flügel gespielt wird und von dort die flachen, scharfen Hereingaben hinter die Abwehr erfolgen. Immer wieder die hohen Bälle von der Flanke sind nicht sehr hilfreich - wir haben eben keinen Lewa! Aber die scharfen, flachen Hereingaben sind für jede Abwehr schwer zu verteidigen, weil ja die Gefahr für ein Eigentor sehr groß ist.
aXXit Solch eine Funkverbindung kann man sich auch nur erlauben wenn man Cheffe ist,jeder normale wird da gefeuert hier
Perti Würde sagen Ja,b´Beleidigung unter der Gürtellinie ergibt einen satten Likeabzug
[gelöscht]
- Bearbeitet
Antosch
Kristensen-Ramalho/Vallci-Bernardo
Bernède
Junuzovic/Aaronson
Adeyemi-Koita
Berisha
Bank: Coronel, Dedic, Sucic, Camara, Seiwald, Daka
wie hast du das mit koita gemeint ? Wenn er 5 Tore macht darf er soviel wie er mag auf der Bank sitzen während des spiels ?
[gelöscht]
Ist der Koitaklon auf der Bank.
- Bearbeitet
Ich würde ja gerne mal Adejemi auf dem Flügel sehen... Ich glaub da hat er mehr Potential als ganz vorne im Zentrum... Mit seinem speed und seiner Technik könnte er sicher öfter auf die Grundlinie durchbrechen und den Ball in die Box bringen... Würde unserem Spiel vermutlich mehr breite geben!
Cic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Bernardo
Aaronson - Bernede - Junuzovic - Adejemi
Berisha - Daka
Damit hätte man auch sofort die möglichkeit auf Raute umzustellen und Adejemi ganz nach vorne zu ziehen.. Berisha könnte dann die 10 machen...
Wichtig für unser Spiel wird die Achse Bernede und Junuzovic, die brauchen viele Minuten damit sie hier gut unser Spiel von hinten raus aufbauen und dirigieren können... Würde da im Hinblick auf die wahrscheinliche sperre von Camara zusätzlich zu seiner Verletzung einfach Bernede die Spielzeit geben um wieder in Form zu kommen!
MATCHDAY!!!
Gemaaaaaaaa
Kann man FTF auch irgendwie in Österreich empfangen?
Super hab heute von 18:30-20:30 eine Klausur.
Danke für nichts an das Strafrechtsinstitut
Patz026 verklag sie