Ich finde es traurig🙁und einer RBS (Liefering)nicht würdig wie da mit dem Kapitän umgegangen wird. So einen Abgang hat er sich nicht verdient- kein Spiel mehr in der Frühjahrs Saison🤦‍♂️das nenne ich mal die forcieren und den Spieler weiterbringen👏wo schauen die da oben eigentlich hin🤔🤐🤯- Youth league Top Spiele, in der Meisterschaft immer ein Super Rückhalt- es wurde immer gesagt das Antosch der erste Torhüter von Liefering ist,der es in die in die Truppe von RBS schafft- anscheinend nur leere Worte🤐 - stattdessen holt man einen gleichaltrigen aus der 3.Liga- nix gegen Mantl aber man hat Antosch ja schon Köhn vor die Nase gesetzt. Er wird schon seinen Weg machen aber das ist für einen jungen Spieler wie ihn ein Schlag ins Gesicht wenn du Quasi von heut auf morgen erfährst( noch dazu als Kapitän von Liefering und Youth league)das du die nächsten 5 Monate kein Spiel mehr bekommst🤯🤢noch dazu hat er sehr gute Aussichten auf das U21 Nationalteam -einfach nur unverständlich👎😤wie mit so tollen Österreichischen Talenten umgegangen wird🤮

Hat er schon einen neuen Verein?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Soizi14 hoffe, es läuft für ihn dort besser. Echt schade, dass man Antosch keine faire Chance gegeben hat. Eigentlich der perfekte Nachwuchs-Torhüter gewesen und seine drei gehaltenen Elfer gegen Lyon waren einfach unvergesslich. Wünsche ihm das Beste. Bei Torhütern ist der Verein leider ein bisschen blind

DerLord so Leid es mir für Antosch tut, aber Mantl schaut aus der Ferne zumindest ganz hoffnungsvoll aus.

Hab auch leider keine Interna, warum man Antosch nicht forcieren möchte/wollte. Aus der Ferne bringt er ja alles mit.

Außerdem muss man als Mod pragmatisch sein 🧔🏻 hoffentlich, geht Antosch wenigstens nicht zu Rapid oder so

Soizi14 ich hoffe er wird noch besser als schlager in kürzester zeit und dann solkten unsere Verantwortlichen sich echt hinterfragen wie man ihn gehen lassen konnte!

Aja liefering wird sicher durchgereicht! War im herbst schon so wo antosch nicht gespielt hat!

Jeder wird glauben es ist wegen svennson, aber es wird wegen antosch sein!

Echt traurig und nicht verständlich!

Ilse raus!

Das nervt einfach. Antosch hätte zumindest die Ausstrahlung, die Cic noch immer nicht hat und auch nicht mehr bekommen wird. Verdammt schade. 😭

@mbonheur honest question: Es lesen ja sicher manche im Club hier mit. Glauben die dann ernsthaft, wir alle inkl Stats und internationale Kommentare liegen komplett falsch und sie wissen es besser?!

Man muss mMn abwarten unter welchen Bedingungen er geht. Vertrag hat er noch, eventuell gibts Vorkaufrecht oder Rückholoptionen.

Wechselt er ligaintern?

Würde gern wissen, was da tatsächlich die Gründe sind. Sieht man zu wenig Potential im Verein oder gibt es was anderes?
        Finde es auf jeden Fall auch sehr schade, da ich selbst nach den YL-Einsätzen spätestens dachte, dass der definitiv das Zeug für Salzburg hat.

Er hat mir zwar nicht gesagt, wohin es geht, aber den Abgang hat er mir auf einem bekannten sozialen Netzwerk bestätigt. Keine Wödinfo, ich weiß.

aXXit hat den Titel zu #31 Daniel Antosch geändert ().

Phistar sie wissen es besser?!

Hoffe ich ja schon. Die haben doch ein bisschen mehr Einblick. Wir bekommen ja leider auch nur einen Bruchteil mit. Vielleicht hat es nicht nur sportliche Gründe? Vielleicht ist man nicht überzeugt, dass er den Sprung packt (weshalb auch immer)? Vielleicht erinnert Antosch den Freund zu sehr an seinen Ex? Man weiss es nicht

mbonheur
            Mag sein, aber die Frage stellte auch auf Cic ab, ob diesbezüglich der Verein so hemmungslos werkelt.

Zum einen hat man mit Antosch ein Talent, das ganz offensichtlich keine Chance bekommt (was zumindest aus sportlicher Sicht durchaus Fragen aufwirft). Auf der anderen Seite wird ein Blinder wie Stankovic als Einser protegiert, dass es ärger nicht mehr geht. Das passt nicht zusammen - wie so vieles bei uns auf der TW-Position.