DerLord so Leid es mir fĂŒr Antosch tut, aber Mantl schaut aus der Ferne zumindest ganz hoffnungsvoll aus.

Hab auch leider keine Interna, warum man Antosch nicht forcieren möchte/wollte. Aus der Ferne bringt er ja alles mit.

Außerdem muss man als Mod pragmatisch sein đŸ§”đŸ» hoffentlich, geht Antosch wenigstens nicht zu Rapid oder so

Soizi14 ich hoffe er wird noch besser als schlager in kĂŒrzester zeit und dann solkten unsere Verantwortlichen sich echt hinterfragen wie man ihn gehen lassen konnte!

Aja liefering wird sicher durchgereicht! War im herbst schon so wo antosch nicht gespielt hat!

Jeder wird glauben es ist wegen svennson, aber es wird wegen antosch sein!

Echt traurig und nicht verstÀndlich!

Ilse raus!

Das nervt einfach. Antosch hĂ€tte zumindest die Ausstrahlung, die Cic noch immer nicht hat und auch nicht mehr bekommen wird. Verdammt schade. 😭

@mbonheur honest question: Es lesen ja sicher manche im Club hier mit. Glauben die dann ernsthaft, wir alle inkl Stats und internationale Kommentare liegen komplett falsch und sie wissen es besser?!

Man muss mMn abwarten unter welchen Bedingungen er geht. Vertrag hat er noch, eventuell gibts Vorkaufrecht oder RĂŒckholoptionen.

Wechselt er ligaintern?

WĂŒrde gern wissen, was da tatsĂ€chlich die GrĂŒnde sind. Sieht man zu wenig Potential im Verein oder gibt es was anderes?
    Finde es auf jeden Fall auch sehr schade, da ich selbst nach den YL-EinsĂ€tzen spĂ€testens dachte, dass der definitiv das Zeug fĂŒr Salzburg hat.

Er hat mir zwar nicht gesagt, wohin es geht, aber den Abgang hat er mir auf einem bekannten sozialen Netzwerk bestĂ€tigt. Keine Wödinfo, ich weiß.

aXXit hat den Titel zu #31 Daniel Antosch geÀndert ().

Phistar sie wissen es besser?!

Hoffe ich ja schon. Die haben doch ein bisschen mehr Einblick. Wir bekommen ja leider auch nur einen Bruchteil mit. Vielleicht hat es nicht nur sportliche GrĂŒnde? Vielleicht ist man nicht ĂŒberzeugt, dass er den Sprung packt (weshalb auch immer)? Vielleicht erinnert Antosch den Freund zu sehr an seinen Ex? Man weiss es nicht

mbonheur
        Mag sein, aber die Frage stellte auch auf Cic ab, ob diesbezĂŒglich der Verein so hemmungslos werkelt.

Zum einen hat man mit Antosch ein Talent, das ganz offensichtlich keine Chance bekommt (was zumindest aus sportlicher Sicht durchaus Fragen aufwirft). Auf der anderen Seite wird ein Blinder wie Stankovic als Einser protegiert, dass es Àrger nicht mehr geht. Das passt nicht zusammen - wie so vieles bei uns auf der TW-Position.

Und wenn es an Antosch lag und liegt und er mit dem Plan dem sie ihm unterbreitet haben nicht einverstanden war? WĂŒrde eher erklĂ€ren warum er absolut keine Chance bekommt...

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
          Dachte es mir ^^. Wollte nur auf Nummer sicher gehen - nicht dass unsere QualitĂ€tsmedien, deren beste Quelle mittlerweile ja WIR sind, auch noch so einen Schwachsinn publizieren. Denen traue ich das nĂ€mlich wirklich zu. 🧔
          MWn hat er ja Frau und Kinder und wohnt mit ihnen in Salzburg.

Chris
            hab grad auch mal sicherheitshalber gegooglet ob ich was verpasst habe 🙈😅

DerLord Du hast es trotzdem geliked 🧔

Aber auf Google findet man glaub ich nicht einmal Bilder von Freunds "Familie", oder? Marsch und Co, ja schon

invictus Ok, hab jetzt nur 1 Minute gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.