Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Und wenn es an Antosch lag und liegt und er mit dem Plan dem sie ihm unterbreitet haben nicht einverstanden war? Wßrde eher erklären warum er absolut keine Chance bekommt...

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Dachte es mir ^^. Wollte nur auf Nummer sicher gehen - nicht dass unsere Qualitätsmedien, deren beste Quelle mittlerweile ja WIR sind, auch noch so einen Schwachsinn publizieren. Denen traue ich das nämlich wirklich zu. 🧔
    MWn hat er ja Frau und Kinder und wohnt mit ihnen in Salzburg.

Chris
      hab grad auch mal sicherheitshalber gegooglet ob ich was verpasst habe 🙈😅

DerLord Du hast es trotzdem geliked 🧔

Aber auf Google findet man glaub ich nicht einmal Bilder von Freunds "Familie", oder? Marsch und Co, ja schon

invictus Ok, hab jetzt nur 1 Minute gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Soizi14 Ist man also auch intern so von Cic überzeugt, wie man es nach außen kommuniziert oder traut man es einfach Antosch nicht zu?

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • cicero gefällt das.

mbonheur Ich stehe auf schlechte Witze🧔
            Habe das ganz ehrlich überlesen und nachdem ich sowieso weiß, dass er Frau und Kinder hat, hätte ich mir, wenn es mir aufgefallen wäre, wahrscheinlich gedacht, dass es ein Tippfehler ist.

Soizi14 Sein Vertrag läuft doch im Sommer aus. Meines Wissens kann man keinen Spieler mit auslaufenden Vertrag verleihen. Verlängert man ihn etwa?🤔

Was ist denn eigentlich genau passiert? Gibt es eine Quelle?

aXXit
              Mann braucht nur seine Spiele in der 2.Liga sehen: ein Keeper mit Führungsstärke,mit starken Paraden und guten Reflexen. Einen großen Anteil an der Steigerung des FC Liefering hat sicher Antosch mit seiner guten Form👏👌

mbonheur es ärgert mich gerade ziemlich, aber ich finde es jetzt auch nicht 👨🏻

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Soizi14
                  Ja schon, aber mir fehlt etwas der Glaube, dass die sportliche Fßhrung so blind ist, und die Fähigkeiten von Antosch so dermassen falsch einschätzen, dass sie ihn einfach so gehen lassen. Da muss noch irgendetwas anderes mitspielen.

• [gelĂśscht]

AlexRodriguez

Wenn man es dann weiß, was der eigentliche Grund war, wird Blumenschein drei Tage nachdem es hier bekannt geworden ist, wieder einen pseudolaunigen Tweet absetzen.

War halt schon absehbar, speziell als das Mantl Gerßcht aufkam. 2 Torhßter im nahezu gleichen Alter macht keinen Sinn und anscheinend sind die 2 sich auch recht ähnlich vom Torwartstil.

Bei Antosch muss man halt schon auch anmerken, dass er nicht mal im U21 Team spielt und sich dort hinter Leuten wie Lawal, Ehmann und Helac anstellen muss.

Also die Schuld nur bei uns unseren Verantwortlichen zu suchen geht mir dann auch zu weit und ausschließlich Blinde laufen auch beim ÖFB nicht rum. Dass soll keine Kritik an Antosch sein, aber oftmals würde man glauben wir vergraulen da einen Weltklassetormann 😉

Die Variante mit Antosch statt Cic und dann kein Mantl hätte auch für mich Charme, ich finde den Antosch auch ziemlich gut UND im Tormannbereich kann man uns generell seit Cic der beste TM Österreichs ist nicht mehr ganz für voll nehmen.
                      Aber wie bereits an anderer Stelle angedeutet, es muss ja nicht nur sportliche GrĂźnde haben dass sich die Wege anscheinend trennen.

invictus

Finish at Azwanger (since 1656) with Vino&Antipasti after a Special Private Tour for Christoph Freund, Director of Sport for FC Red Bull Salzburg, together with his family. Photo by Robert Barta

http://www.robert-barta.at/fotos/

Muss jetzt nix bedeuten. 🧔