Und wenn es an Antosch lag und liegt und er mit dem Plan dem sie ihm unterbreitet haben nicht einverstanden war? Wßrde eher erklären warum er absolut keine Chance bekommt...
Daniel Antosch | Pafos FC
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Was ist denn eigentlich genau passiert? Gibt es eine Quelle?
Soizi14
Ja schon, aber mir fehlt etwas der Glaube, dass die sportliche Fßhrung so blind ist, und die Fähigkeiten von Antosch so dermassen falsch einschätzen, dass sie ihn einfach so gehen lassen. Da muss noch irgendetwas anderes mitspielen.
[gelĂśscht]
Wenn man es dann weiĂ, was der eigentliche Grund war, wird Blumenschein drei Tage nachdem es hier bekannt geworden ist, wieder einen pseudolaunigen Tweet absetzen.
- Bearbeitet
War halt schon absehbar, speziell als das Mantl Gerßcht aufkam. 2 Torhßter im nahezu gleichen Alter macht keinen Sinn und anscheinend sind die 2 sich auch recht ähnlich vom Torwartstil.
Bei Antosch muss man halt schon auch anmerken, dass er nicht mal im U21 Team spielt und sich dort hinter Leuten wie Lawal, Ehmann und Helac anstellen muss.
Also die Schuld nur bei uns unseren Verantwortlichen zu suchen geht mir dann auch zu weit und ausschlieĂlich Blinde laufen auch beim ĂFB nicht rum. Dass soll keine Kritik an Antosch sein, aber oftmals wĂźrde man glauben wir vergraulen da einen Weltklassetormann
Die Variante mit Antosch statt Cic und dann kein Mantl hätte auch fĂźr mich Charme, ich finde den Antosch auch ziemlich gut UND im Tormannbereich kann man uns generell seit Cic der beste TM Ăsterreichs ist nicht mehr ganz fĂźr voll nehmen.
Aber wie bereits an anderer Stelle angedeutet, es muss ja nicht nur sportliche GrĂźnde haben dass sich die Wege anscheinend trennen.
Finish at Azwanger (since 1656) with Vino&Antipasti after a Special Private Tour for Christoph Freund, Director of Sport for FC Red Bull Salzburg, together with his family. Photo by Robert Barta
http://www.robert-barta.at/fotos/
Muss jetzt nix bedeuten.