Das nervt einfach. Antosch hätte zumindest die Ausstrahlung, die Cic noch immer nicht hat und auch nicht mehr bekommen wird. Verdammt schade.
Daniel Antosch | Pafos FC
Man muss mMn abwarten unter welchen Bedingungen er geht. Vertrag hat er noch, eventuell gibts Vorkaufrecht oder RĂźckholoptionen.
- Bearbeitet
Wechselt er ligaintern?
Wßrde gern wissen, was da tatsächlich die Grßnde sind. Sieht man zu wenig Potential im Verein oder gibt es was anderes?
Finde es auf jeden Fall auch sehr schade, da ich selbst nach den YL-Einsätzen spätestens dachte, dass der definitiv das Zeug fßr Salzburg hat.
Er hat mir zwar nicht gesagt, wohin es geht, aber den Abgang hat er mir auf einem bekannten sozialen Netzwerk bestätigt. Keine WĂśdinfo, ich weiĂ.
Phistar sie wissen es besser?!
Hoffe ich ja schon. Die haben doch ein bisschen mehr Einblick. Wir bekommen ja leider auch nur einen Bruchteil mit. Vielleicht hat es nicht nur sportliche GrĂźnde? Vielleicht ist man nicht Ăźberzeugt, dass er den Sprung packt (weshalb auch immer)? Vielleicht erinnert Antosch den Freund zu sehr an seinen Ex? Man weiss es nicht
Zum einen hat man mit Antosch ein Talent, das ganz offensichtlich keine Chance bekommt (was zumindest aus sportlicher Sicht durchaus Fragen aufwirft). Auf der anderen Seite wird ein Blinder wie Stankovic als Einser protegiert, dass es ärger nicht mehr geht. Das passt nicht zusammen - wie so vieles bei uns auf der TW-Position.
Und wenn es an Antosch lag und liegt und er mit dem Plan dem sie ihm unterbreitet haben nicht einverstanden war? Wßrde eher erklären warum er absolut keine Chance bekommt...