AlexRodriguez Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit dieser Leihe aus Sicht von Antosch kein bisschen. Aus Sicht des Vereins wollte man ihn wohl einfach nur abschieben, wahrscheinlich um Platz für Mantl zu schaffen. Hat einen sehr seltsamen Beigeschmack von außen betrachtet.
invictus AlexRodriguez Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit dieser Leihe aus Sicht von Antosch kein bisschen. Spielpraxis schlägt Ersatzbank
Ultimate84 AlexRodriguez Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit dieser Leihe aus Sicht von Antosch kein bisschen. Aus Sicht des Vereins wollte man ihn wohl einfach nur abschieben, wahrscheinlich um Platz für Mantl zu schaffen. Hat einen sehr seltsamen Beigeschmack von außen betrachtet. in der BL gibt´s halt momentan keinen Platz (weder bei uns noch bei der Konkurrenz) und ob er jetzt in Liefering oder Horn spielt ist relativ egal. In Horn hat er vermutlich auch mehr zu tun, kann sich also sogar noch mehr ins Rampenlicht spielen 🤔
HunglikeHodor RBS1988 Ja seitens Verein verstehe ich es ja, aber für Antosch ist das keine Verbesserung Besser 1er in Horn als 2er - hinter Mantl - in Liefering.
AlexRodriguez Ultimate84 Im Endeffekt bedeutet es, dass Mantl kommt, sonst wärs für Antosch sinnvoller (gewesen), sich bei Liefering für einen anderen Verein zu empfehlen.
mbonheur Ultimate84 für uns ist es so halt ideal. Dann muss man auch nicht Mantl nachmelden. Wäre aber kitschig, wenn aufgrund der Umstände Antosch wirklich mal EC spielen müsste
Ultimate84 mbonheur Wäre aber kitschig, wenn aufgrund der Umstände Antosch wirklich mal EC spielen müsste wäre eigentlich das Beste was uns passieren kann. Überleg mal warum 😉
mbonheur Ultimate84 da müssten halt vorher drei TW ausfallen, außer Walke oder Coronel gehen vielleicht noch. Aber ja, wie gesagt, wäre kitschig. Und dann wird er sogar noch zum Helden, weil er die Elfer beim EL-Finale rauszaht
Ultimate84 mbonheur Und dann wird er sogar noch zum Helden, weil er die Elfer beim EL-Finale rauszaht angeblich kann er das eh ganz gut ☺
DerLord mbonheur Und danach geben wir ihn fix zu Horn ab, weil Ilse und Freund ihn für zu schlecht für uns befinden.🧔
[gelöscht] Dann sollten sie das mit Mantl aber heute auch gleich bekanntgeben. Antosch im Exil. Für Außenstehende grenzt das an Mobbing.
AlexRodriguez [gelöscht] Für Außenstehende grenzt das an Mobbing. Wirkt für mich als relativ uninformierter auch so. Ich frage mich auch, was vorgefallen sein muss, wenn man mit Antosch so umgeht.
Herbert-Ayahuaska [gelöscht] Antosch im Exil. Für Außenstehende grenzt das an Mobbing. Was hat dieser junge Mann verbrochen? 🧐
sebi999 Und schlussendlich kommt Mantl nicht, und man gibt Antosch nur ab, weil man dem jungen Tschechen mehr Spielzeit geben will.
[gelöscht] AlexRodriguez Allein schon auf dem Twitterfoto strahlt Antosch soviel mehr Entschlossenheit, Sicherheit und, ganz wichtig für die Marketingabteilung, Committment aus als die Bahnschranke.
seas397 Also, dass man für ihn nix besseres als Horn gefunden hat wundert mich halt schon. Oder es schätzen ihn die anderen Buli Vereine wirklich genauso ein wie es unsere Leut machen...
chrischinger86 seas397 Horn wird halt der einzige Verein gewesen sein, der sich auf diese Kooperationsspieler-Sache eingelassen hat. Und das scheint ja wegen des UEFA-Kaders für uns große Relevanz zu haben.