Soizi14 mbonheur Ist sicher besser zu spielen als, 5 Monate nur zu trainieren. Wenn man so die Rute ins Fenster gestellt bekommt - würde sich glaub ich jeder dafür entscheiden zu spielen. In Zeiten wie diesen ist das sicher keine einfache Situation für diesen tollen Torhüter.
Phistar Soizi14 Keine konkrete, aber so ziemlich alles, was in Frage kommt, turnt mich nicht an. Aber du hast recht, besser, er spielt und geigt so richtig auf, statt dass er versauert.
aXXit Wechselt zum SV Horn. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/daniel-antosch-wechselt-zum-sv-horn.html
DerLord Kann man als Kooperationsspieler den Verein mit einem auslaufenden Vertrag verlassen oder ist das so wie bei Leihspielern, also dass das nicht geht? Wäre interessant zu wissen, weil man dann Rückschlüsse auf seine Vertragslaufzeit machen könnte...
RBS1988 DerLord Ja seitens Verein verstehe ich es ja, aber für Antosch ist das keine Verbesserung. Meiner Meinung nach sogar ein Rückschritt wenn man sich unsere Trainingsmöglichkeiten ansieht und die von Horn.
HunglikeHodor RBS1988 Ja seitens Verein verstehe ich es ja, aber für Antosch ist das keine Verbesserung Besser 1er in Horn als 2er - hinter Mantl - in Liefering.
Aphox Seit wann sind wir eigentlich auch mit Horn so verbandelt, dass wir jetzt alles dorthin abschieben? Ist das neu? Irgendwie muss das komplett an mir vorbeigegangen sein^^