Nico Mantl | FC Arouca
wird jetzt sicher ein heißer Kampf ums 1er Leiberl. Schade auf alle Fälle für Coronel. Sein Talent hätte sicher auch für mehr gereicht.
- Bearbeitet
Beim Video „Behind the Scenes“ sieht man Mantl bei 4:27 im internationalen Trikot. Kann das ein Anzeichen sein, dass er für die EL nominiert wird oder macht man das mit jedem beim Fotoshooting?
aXXit Warum nicht?
Herbert-Ayahuaska Haha das Trikot war geil.
Jesse trau ich es schon zu, dass er durchgreift. Ich hoffe es zumindest, aber das wird jetzt echt spannend. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mantl jetzt ein halbes Jahr auf die Bank sitzt.
mbonheur Also ich bin ja wirklich gespannt, was man geplant hat.
Also geplant wirkt da für mich gar nix. Eher nach "schau ma mal, dann seh ma eh".
Man hat nun inkl. Leihen und Kooperation Stankovic, Coronel, Walke, Köhn, Antosch, Stejskal und Mantl; dazu wirre Aussagen in den Medien. Hoffentlich lässt sich für Carlos ein cooler Club mit angemessener Spielzeit finden, NY wär eh lässig.
Scoiattolo Nebenbei erwähnt sagte Stephan Reiter im Video „Walke hattE die Nr. 33“
Gibt 3 Möglichkeiten das zu deuten:
- Er meint Walke hatte als Nummer Eins auch nicht die Rückennummer 1 sondern die Nr. 33 - und Mantl jetzt die Nr. 23
- Walke ist tatsächlich schon in Bremen, daher „hattE“
- Er hat einfach nur „Präsens“ und „Präteritum“ verwechselt
Mitchell 33 ist eine schöne Zahl, die kann doch ruhig so stehenbleiben
Servus Nico auch von meiner Seite. Was das jetzt für die aktuellen Goalies heißt wird mann eh bald sehen. Für Coronel wird die Situation halt gleich noch mal blöder weil Mantl wohl Minimum 2er sein wird und dann bleibt eigentlich nur mehr der Platz auf der Tribüne. Außer es tut sich abgangstechnisch die Tage noch was.
Schau ma mal, es bleibt spannend und wenigstens tut sich was auf der Position. Scheinbar hat man endlich erkannt das Cic bei weitem nicht so geil ist wie immer verlautbart wird.
Damit hüllen wir ab sofort bitte über Cic den Mantl des Schweigens
Herzlich Willkommen Nico, ich glaube, dass Cic im Sommer eine neue Herausforderung sucht, Coronel wird im Winter noch abgegeben und nächstes Jahr matchen sich Mantl und Antosch um die Nr.1. Walke bleibt für alle Fälle noch Nr.3
ich gehe davon aus, dass Coronell noch wechselt, Stankovic spielt die Saison fertig. Er hat nachwievor die Chance mit der National Mannschaft zur EM zu fahren. Wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt dann nimmt man ihm vermutlich jede Chance. Das wäre dann auch irgendwie nicht ganz okay mMn. Der soll sich jetzt noch beweisen dürfen und sein Ziel EM noch erreichen und ab danach gibts einen offenen Kampf um die Nummer 1. Mantl wird eh auch etwas Aklimatisierungszeit benötigen. Das könnte schon passen dann im Herbst!
[gelöscht]
Unpopuläre Meinung zu Mantl, weil populäre zu Antosch:
[gelöscht] Unpopuläre Meinung zu Mantl, weil populäre zu Antosch:
Interessante Ansicht, aber ich denke schon, dass die Verantwortlichen davon überzeugt sind, dass Mantl jetzt schon besser ist und auch noch das größere Potential besitzt. Sonst macht das ja wenig Sinn.
Den ganzen Tag nicht im Forum und dann kommt sowas. Ich kann nur eines dazu sagen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlich Willkommen! Ich bin auch der Meinung das CIC eine neue Herausforderung suchen wird....
- Bearbeitet
ReinhardS Wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt dann nimmt man ihm vermutlich jede Chance. Das wäre dann auch irgendwie nicht ganz okay mMn.
es ist aber auch nicht ganz okay von Stankovic, dass er uns in der CL wichtige Punkte und in weiterer Folge mehr Kohle und vielleicht den Aufstieg gekostet hat und sich nebenbei auch in der Liga nicht von einem Oswald oder Kobras sportlich abheben kann.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn er tatsächlich von heute auf morgen raus ist, er hatte GENUG Gelegenheiten. Was so unvermittelt aber sehr wahrscheinlich eh nicht passieren wird - leider.
Aber Stand jetzt erlebt er die EM sowieso maximal von der Bank oder eher von der Tribüne aus, also großartigen Mehrwert wird er durch die EM auch nicht haben. Dort ist er halt Sparringspartner im Training oder darf beim Aufwärmen beim Einschießen ins Tor.