"Ich hatte mein Gespräch mit Christoph Freund und ........ hmm dem Tormanntrainer"
Nico Mantl | FC Arouca
- Bearbeitet
Dass er für Liefering fix eingeplant ist, glaube ich auch eher nicht. Aber andererseits müsste dann wohl noch ein Torhüter von RBS gehen, mit vier Keepern plus Antosch als Kooperationsspieler brauchen wir nicht die Frühjahrssaison angehen. Also Walke doch zu Werder oder Coronel noch in den nächsten Tagen weg?
aXXit
Ich fress einen mit.
chrischinger86 Coronel noch in den nächsten Tagen weg?
Das wohl am ehesten.
Der wird nie und nimmer nach der Vorbereitung plötzlich Cican verdrängen. Training mit RBS, Praxis mit Liefering. Im Sommer werden die Karten neu gemischt.
Sehr sympathisches Interview auf der Homepage, empfehlenswert!
Kann ja nur Salzburg oder Liefering sein, durch die Einsätze bei Unterhaching wären es sonst 3 Vereine in 1. Saison. Siehe Nils Quaschner seinerzeit.
mbonheur Und jetzt ist Antosch auch noch weg
Ja, das klingt auch logisch und habe ich bis vor 1 Stunde auch geglaubt. Aber irgendwie macht es für mich keinen Sinn, wie man da jetzt einen Ersatz für Antosch präsentiert und hyped auf allen sozialen Medien. Keine Ahnung, vielleicht stirbt die Hoffnung zuletzt, würds mir halt extrem wünschen. Kann Cic nicht mehr sehen. Geht nicht mehr, hatte ich noch nie in meinen Jahrzehnten Fan-Daseins.
Scoiattolo falls Bernède B-Liste kann, dann würde das echt alle Probleme lösen.
Mantl soll mit über zwei Mio. Euro Ablöse der teuerste Torhüter-Transfer der 3. Liga sein und Grill (Lautern nach Leverkusen) ablösen)
Der Wechsel von Nico Mantl von der SpVgg Unterhaching zu Red Bull Salzburg ist perfekt. Beim österreichischen Serienmeister erhält der 20-Jährige einen Vertrag bis zum 31. Juli 2025. Die Ablöse für Mantl liegt nach Informationen von Transfermarkt über 2 Millionen Euro, wodurch er zum teuersten Drittliga-Torwart aufsteigt und Lennart Grill (22) verdrängt, der sich im vergangenen Sommer für 2 Mio. Euro Bayer Leverkusen anschloss.
Scoiattolo Und genau das ist der Punkt warum ich guter Dinge bin, dass er zumindest dem A-Team angehört und dort zumindest immer wieder Einsätze bis Sommer bekommt - dann sollte aber spätestens die Ablöse erfolgen.
- Bearbeitet
Scoiattolo Mantl erwähnt im Interview, dass er eigentlich erst im Sommer kommen wollte bzw. sollte. Auch das klingt für mich nicht nach Liefering.