Mantl hat's gestern gut und souverän gemacht. Ohne Fehler seinen Stiefel runter gespielt. Mehr darf man jetzt eh nicht erwarten. In der Vorbereitung gilt es halt für ihn den Kampf mit CIC wirklich aufzunehmen.
Ich persönlich erwarte mir ja keinen Neuer zwischen den Pfosten aber ein TW der das hält was er muss bzw kann, der seinen Strafraum halbwegs beherrscht, der bei Flanken und beim Herauslaufen weiß WANN er das tun muss und der die Bälle zum Mitspieler bringt ohne daß du als Fan jedes Mal kurz vorm Herzinfarkt bist.🧔

Eine Wohltat den Hampelmann 2 Spiele am Stück mal nicht ertragen zu müssen, allein die Abschläge von Mantl rechtfertigen schon seinen Einsatz, hoffentlich findet man für CIC einen Abnehmer, irgendein Verein der 3.Klasse Waldviertel wird sich schon finden🙄

9 Tage später

Auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patz026
Tu, was du nicht lassen kannst. Gibt hier auch eine Ignore-Funktion, die du gerne benutzen darfst.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Okay, die 23, die Mantl aktuell trägt, hat auch nicht unbedingt eine positive Tradition bei RBS. Einzig Sekagya war da top, dann vielleicht doch lieber die 1.

m4v3rick

Nix da, die Nummer bleibt bei Atze, so lange er bei uns bleibt!

Das Problem wird halt sein, sobald Mantl performed, ist er weg und wir müssen uns einen neuen TW suchen... 😬

[gelöscht]
        Mantl wird sicherlich seine Patzer haben, aber ich traue ihm schon aufgrund seines Alters eine Entwicklung nach oben zu. In den ersten beiden Spielen war er sichtlich nervös, aber das wird sich legen und solange er dann mehr Ausstrahlung und Sicherheit an den Tag legt als sein Vorgänger: easy.