HunglikeHodor theoldheadbanger ach @theoldheadbanger, es ist zwar hier ot aber lass doch Mal was betreffend der neuen Dressen raus, bitte, bitte, bitte. 😘
syphielus1492 die Kirche im Dorf lassen, gegen den Handballtorman ist Nico sicher ein upcrate. Ein Fussballer eben. Der noch Jung ,der wird schon.
deathwing Mantl hat's gestern gut und souverän gemacht. Ohne Fehler seinen Stiefel runter gespielt. Mehr darf man jetzt eh nicht erwarten. In der Vorbereitung gilt es halt für ihn den Kampf mit CIC wirklich aufzunehmen. Ich persönlich erwarte mir ja keinen Neuer zwischen den Pfosten aber ein TW der das hält was er muss bzw kann, der seinen Strafraum halbwegs beherrscht, der bei Flanken und beim Herauslaufen weiß WANN er das tun muss und der die Bälle zum Mitspieler bringt ohne daß du als Fan jedes Mal kurz vorm Herzinfarkt bist.🧔
Kopernik Eine Wohltat den Hampelmann 2 Spiele am Stück mal nicht ertragen zu müssen, allein die Abschläge von Mantl rechtfertigen schon seinen Einsatz, hoffentlich findet man für CIC einen Abnehmer, irgendein Verein der 3.Klasse Waldviertel wird sich schon finden🙄
chrischinger86 invictus Ob das so ein gutes Omen ist? Außer Gustafsson war in der RB-Ära kein einziger Torhüter mit der Nummer 1 wirklich stark https://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/rueckennummern/verein/409
Patz026 Oida @chrischinger86 wenn du jetzt hier so anfängst wie letztes Jahr bezüglich CL Quali dann zuck ich früher oder später aus
chrischinger86 Patz026 Tu, was du nicht lassen kannst. Gibt hier auch eine Ignore-Funktion, die du gerne benutzen darfst.
chrischinger86 Okay, die 23, die Mantl aktuell trägt, hat auch nicht unbedingt eine positive Tradition bei RBS. Einzig Sekagya war da top, dann vielleicht doch lieber die 1.