mbonheur Und, dass Du viele Spiele von ihm in Deutschland gesehen hast, kannst wem Anderen erzählen

Jetzt legst du mir wieder etwas in den Mund, was ich niemals von mir gegeben habe. 😥

chrischinger86 So viele Szene gab es ja gar nicht, um so etwas zweifelsohne festzustellen

Hab ich öfters in den längeren Highlight Videos erkennen können, die du damals regelmäßig gepostet hast. Wenn ich mich nicht ganz irre, war das sogar einer deiner Keitikpunkte, als du ihn zum ersten Mal über die volle Länge beobachten konntest. Also, dass er u.a beim herauslaufen zu zögerlich unterwegs ist.

Meiner Meinung nach hat sich das beim LASK Spiel genauso gezogen + die hohen Bälle in den Strafraum die er nicht antizipieren konnte. Das LASK Spiel war vom Schwierigkeitsgrad doch komplexer als das Heutige mMn.

Im Grunde bringt sich die Diskussion ziemlich wenig, weil Entwicklungspotenzial vorhanden ist und wir alle zu wenig gesehen haben um ihn vorzeitig hochzujubeln oder nieder zu machen. Ich halte nur ein wenig stärker dagegen, weil jede 0815 Aktion von Mantl von einigen hier bejubelt werden als gäbe es kein Morgen. Beim Cican ist das Gegenteil der Fall. Ich will jetzt auch gar nicht Cican in den Schutz nehmen, aber mir fehlt dann doch ein kleines Stück weit die Objektivität in der ganzen Sache.

mbonheur Mantls fehlende Strafraumkontrolle beim heutigen Spiel gesehen zu haben, ist wie Berisha fehlende Abschlussqualität vorzuwerfen, weil er ein paar Mal nicht so ideal die Kugel getroffen hat

Hab ich eh nicht 😊🤔
Stimme dir auch absolut zu, den perfekten Tormann wird man nicht finden.

Trotzdem wird schon ein wenig versucht, zumindest ist das mein Eindruck, dass bei Mantl alles (noch) besser gesehen wird, als es tatsächlich ist. Jeder gefangene Ball ist ein Highlight (übertrieben natürlich), jeder nicht ideal gespielte lange Ball bei Stankovic eine Tragödie. Gestern war er in den paar Szenen auch wirklich souverän, da war aber auch sind wir ehrlich nix Außergewöhnliches dabei. Herbert Ilsanker hätte gestern auch zu 0 gespielt. Zumindest für meinen Geschmack.

Vermutlich ist er ein Upgrade zu Stankovic, das kann man bloß einfach nach 2 Spielen nicht sagen. Und ja, er spielt präzisere weite Bälle als Stankovic, ob er beim Antizipieren, bei Flanken und im 16er aber besser ist als Stankovic kann man eigentlich überhaupt nicht beurteilen.

@Mitchell warum magst du denn den Nico nicht?
Sogar ich sehe dass der besser is als Cican.

Nur weil er nicht forson Ageykum Carlos Mané heißt?🧔🏻

die Kirche im Dorf lassen, gegen den Handballtorman ist Nico sicher ein upcrate. Ein Fussballer eben.
    Der noch Jung ,der wird schon.

Mantl hat's gestern gut und souverän gemacht. Ohne Fehler seinen Stiefel runter gespielt. Mehr darf man jetzt eh nicht erwarten. In der Vorbereitung gilt es halt für ihn den Kampf mit CIC wirklich aufzunehmen.
      Ich persönlich erwarte mir ja keinen Neuer zwischen den Pfosten aber ein TW der das hält was er muss bzw kann, der seinen Strafraum halbwegs beherrscht, der bei Flanken und beim Herauslaufen weiß WANN er das tun muss und der die Bälle zum Mitspieler bringt ohne daß du als Fan jedes Mal kurz vorm Herzinfarkt bist.🧔

Eine Wohltat den Hampelmann 2 Spiele am Stück mal nicht ertragen zu müssen, allein die Abschläge von Mantl rechtfertigen schon seinen Einsatz, hoffentlich findet man für CIC einen Abnehmer, irgendein Verein der 3.Klasse Waldviertel wird sich schon finden🙄

9 Tage später

Auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patz026
      Tu, was du nicht lassen kannst. Gibt hier auch eine Ignore-Funktion, die du gerne benutzen darfst.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.