Mitchell Spannend Ein sehr wichtiges und bei den Fans oft diskutiertes Thema ist die Einser-Frage im Tor: Nico Mantl oder Philipp Köhn? Wer hat derzeit die Nase derzeit vorne? Walke wird wohl die Rolle als Back-up einnehmen. Beide haben im Training und in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen und sind hervorragende Torhüter. Es ist ein offener Konkurrenzkampf wie auf allen Positionen. Wie auch bei der Stürmerfrage will ich mich da noch nicht festlegen.
Plumbs mbonheur https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fc-red-bull-salzburg-brauchen-die-bullen-noch-verstaerkungen-herr-jaissle-106004209 Ihnen kann geholfen werden
Einsteiger Plumbs da wird in der Überschrift erwähnt dass Jaissle 33 Jahre alt ist. Hättet ihr das geahnt?
HunglikeHodor Das ist doch nur Blabla ... 50 Euro fürs Forum wenn Köhn wirklich als Nr. 1 in die Saison geht.
invictus erstes Pflichtspiel ist der Cup, wenn dort Köhn fängt, ists zum löhnen 👨🏻 @Pippo @HunglikeHodor
himmlisch1982 Naja, schlussendlich heisst es Nico mit 57 Einsätzen in Liga 3 Deutschland gegen Philipp, aktueller Schweizer U-21 Nationaltorhüter und 32 Spiele in der 2. Liga der Schweiz. Dass da der Kampf grösser ist als so mancher denkt würde mich nicht wundern
chrischinger86 Wäre wirklich spannend, ob Walke in diesem Kampf um den Stammplatz im Tor so abgeschrieben ist, wie Andonov das schon in seiner Frage darstellt (das sagt ja gar nicht Jaissle selber).