Einfach mal in Ruhe entwickeln lassen, würde ich sagen. Bis zum Winter weiter beobachten, dann kann man sich eine erste Meinung bilden. Bislang war natürlich eher mehr Schatten als Licht dabei, aber da müssen wir unsere Erwartungshaltung anpassen.
Ob uns das gefällt oder nicht, die Verantwortlichen haben sich entschieden, mit einem sehr jungen und entsprechend unerfahrenen Torhüter-Team in die Saison zu gehen (Walke spielt sportlich sowieso keine Rolle im Kampf um den Stammplatz und Mantls Backup Köhn hat auch kaum Erfahrung, schon gar nicht auf BL-Niveau oder international CL/EL). Also muss man auch Fehler/Unsicherheiten einkalkulieren und Fehler hinnehmen, wenn sie passieren. Wir gehen da einen sehr riskanten Weg und wenn überhaupt, wird sich dieser nicht heute oder morgen auszahlen, sondern mittel- bis langfristig.
Da ist also mMn eine andere Bewertungsgrundlage erforderlich als bei Stankovic, der älter war, als er zu uns kam und deutlich älter war, als er bei uns die alleinige Nummer 1 wurde.