Aphox Carboni91 Na vielleicht findet er ja heute zu seiner Form von letzter Saison zurück.... 😉 Ansonsten wüsste ich aktuell objektiv gesehen keinen Grund, warum man sich über eine Aufstellung von ihm freuen sollte.
Aphox Carboni91 In dieser Saison im Vergleich zu dem was er bereits gezeigt hat - DOCH, sehr sogar! Aber wie gesagt, vielleicht läufts ja heute, dann bin ich der erste der lobende Worte findet.
DerLord Mitchell Oida bist du komplett zua?!🧔Dasselbe habe ich schon vor einer halben Stunde gepostet.😘 DerLord
Phistar DerLord Ich meinte generell Spiele, nicht dieses. Oida Dedic wird heute so richtig abgehen! Falls er kommt 🧔
9ine Wieso Sucic noch immer von Beginn an spielt weiß auch nur Marsch 😅 19 Spiele und 4 Scorerpunkte bisher und auch sonst nichts besonderes.
DerLord 9ine Wieso Sucic noch immer von Beginn an spielt weiß auch nur Marsch Meinst das jetzt ernst?
9ine DerLord Ja, Sucic hat mich bisher - besonders seit der Winterpause - noch nicht wirklich überzeugt.
Aphox 1.) Frage: Hat es nicht geheißen dass Martel länger ausfällt? Blitzheilung oder doch nur taktisches blabla?! 2.) Frage: War Suttner nicht eigentlich gesperrt? Oder galt die Strafe nur für die Liga?
Aphox Rainman80 Bei dem Sport frage ich mich sowieso wieso das immer so lange dauert.... immerhin haben alle ein Gewehr^^
Rainman80 Aphox 😁 hatte mich verschaut. War nicht biathlon sondern nordische Kombi. Letzteres ist mir zu langweilig,
Ultimate84 Wieso Sucic und Enock anscheinend > Aaronson sind verstehe ich nicht zwingend, ansonsten gibt's nicht viel auszusetzen. Rein vom bisher Gesehenen hätte ich gerne Sucic und Aaronson auf den 10er Positionen gehabt.
aXXit Ultimate84 Bei und gibt man traditionell den Neuzugängen viel Zeit. Gehe davon aus, dass Aaronson bald der „Stamm-10er“ sein wird.